1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellung von Chantal

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Chantal, 8. April 2012.

  1. Chantal

    Chantal

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier angemeldet, komme aus dem Kanton Baselland und möchte mir ein Aquarium zu legen.
    Das Aquarium soll 80cm lang sein und im Wohnzimmer auf einer Kommode seinen platz finden. Es ist mein erstes Aquarium und ich hab noch nicht viel Ahnung, deshalb hab ich mich mal hier angemeldet.

    LG Chantal
     
  2. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hallo Chantal

    Willkommen hier im Forum. Schön hast du dich für dieses schöne Hobby entschieden. du wirst sicher viel Freude mit der Aquaristik haben.

    Eines kann ich dir vorab sagen, kauf das Aquarium lieber etwas grösser als du es dir jetzt vorstellst. So verschiebt sich der kauf des grösseren Beckens um paar Jahre:).

    Also herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  3. L46-L333

    L46-L333

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tösstal
    Hallo

    Hallo Chantal
    Auch von meinerseite Wilkommen
    Viel Spass hier auf Aquarium.ch beim lesen.
    Es werden Dir hier sicher einige gute Tipps gegeben.
    Grüsse Martin
     
  4. chani

    chani

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland/Langenbruck
    hallo chantal
    wilkommen hier im forum :D

    lg chani (kurzform chantal)
     
  5. Chantal

    Chantal

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Hallo Zusammen

    Danke für eure nette begrüsung!

    Ich hab mir deinen Rat zu herzen genommen und von 80 cm auf 100 cm vergrössert. Heute hab ich mir jetzt ein Aquarium gekaufen wellches jetzt schon im Wohnzimmer steht. Natürlich noch ohne Fisch.

    Im Geschäft hatten die Pflanzen nach viel ausgesehen und jetzt im Auqarium sehen sie nach nicht viel aus. Also bin ich hier noch auf der suche nach Pflanzen.

    Liebe Grüsse Chantal
     
  6. Mathias11

    Mathias11

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jonen
    Hallo Chantal
    Willkommen im Forum:-D

    Viel Spaß bei deinem neuen Hobby
     
  7. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Chantal

    Auch von Unserer Seite ein herzliches Wilkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Projekt ;-)

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen