1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

schöne Bescherung;-)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von djdevcon84, 25. Dezember 2011.

  1. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Hallo Zusammen!

    Die Bescherung ist vorbei, ziemmlich besoffen komm ich hei, do lueg i no ist Aquarium ihne, was isch den dört das chline??? S Christchindli isch tatsächlich cho und jetz si 3 jungi Welsli do;-)

    3 Antennenwelse, Geb.Datum 24.12.2011

    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Vorsatz für das neue Jahr: Welsröhre ausbauen;-)

    Gruess Sven
     
  2. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Hier noch die Bilder von 2 der 3 Weihnachtsengeln;-)
     
  3. hollow.man

    hollow.man

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenthal
  4. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    herzig die kleinen :-D

    gruss phil
     
  5. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Esslingen
    Und ab jetzt ...

    ... hast Du das ganze Jahr über Weihnachten. :-D

    Eine frohe Weihnacht wünschend,
    Roman
     
  6. Sunflower77

    Sunflower77

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egg
    Süss, die Kleinen.. schönes Weihnachtsgeschenk..smile
    Bist Du sicher, dass es "nur" 3 sind? ;-)
    Wenn die Welse mal auf den Geschmack gekommen sind, hast Du in der Tat alle 3 Wochen Weihnachten..:-D
    LG Sue
     
  7. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher obs nur 3 sind:) Habe die 3 aber sicher gesehen. Finde es fast ein bischen wenig...!? Normalerweise sollens eigentlich 5-8 geben oder? Muss morgen mal vorsichtig in die Welsröhre gucken, da fusseln immer 2 grosse davor und drin rum...:) Werde nach dem nächsten Wurf geschlechtertrennung einführen und die Welsröhre wider rausnehmen. War nur eine übergangslösung bis die grosse Wurzel Platzgenommen hatte.
    Musste das ding einen Monat wässern bis sie einigermassen (mit Steinbeschwerung) unterging;-)
     
  8. Rebby

    Rebby

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellinzona
    Hi Sven :-D
    Dan bist du also Vater geworden?:p
    Wirklich super herzig die drei:*)
    hoffe wenn mein Besatz mal da ist das er sich auch so wol fühlt!
    Inzwischen konnte ich den Mitbewohner
    Überzeuge das es mehr als zwei Becken werden!
    Abgesprochen ist nun
    80cm in der Stube
    40cm im schlafzimmer *Kafi*
    100cm im Büro
    Und vieleicht 80cm im Gästezimmer :-D

    Du noch ne Frage da du ja gerne vor einer Konsole stehst, und ich für diesen silvester immer noch nicht das richtige Event gefunden habe, wo kann man gute Techno Musik geniessen (90')
    Oder Electro vom feisten?
    Lg Grüße
     
  9. Ivan B.

    Ivan B.

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bezirk Hinwil ZH
    In meinem Auto läufts das ganze Jahr durch :p

    Habe heute auch den ganzen Tag an Aquarien gebastelt. Untergestell für ein 100cm-Becken welches für die separierte Haltung meiner Kampffische dient, von welchen diese Woche 3 dazugekommen sind, insgesamt sind nun 7 bei mir.

    Da geht was über die Festtage :)

    Grüsse
    Ivan
     
  10. djdevcon84

    djdevcon84

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach
    Danke Ivan;-) Bei mir läuft eigentlich immer guter Techno & Remember Trance ab jg. 90;-)

    Der Kollege fährt morgen nach Berlin, im Berghain läuft da was Fettes an;-) Am 25.dez währe SVEN VÄTH im Borderline Basel gewesen!!! Da läuft überigens immer guter Techno ab jg. 90 bis heute.

    Für die Trance Fraktion kann ich den 7. Januar (Xces Club Zürich) und den 14 Januar (Bierekönig Thun) empfehlen. Erster Termin ist eher Oldschool und zu eheren des Geburtstags von DJ Nostra. Der Thuner Event ist dan was für die härteren Gemüter und bietet mit DJ DEAN ein Urgestein der Hardtrance Szene! Der Event läuft unter dem Motto: TUNNEL TRANCE EDITION und wird Offiziell von Tunnel Trance Records Deutschland supportet;-);-)

    So ganz nebenbei, ich werde an beiden Events dabei sein, in Zürich als Headliner im Remember Floor und in Thun das Intro Auflegen. Allerdings mit meinem Kollegen DJ Aranod und unserem Projekt INSANE-NATION DJ TEAM;-)



    Den kleinen gehts überigens prächtig, die kommen vorallem raus wens dunkel ist;-) und für 2012 hoffe ich, das noch das eine oder andere Becken hinzu kommt. Wen Ivan doch keines will, dan werde ich wohl die 10 50l Aufbauen und nach dem abtrennen Kampffische zulegen;-) so 10 Stück;-) Die anderen 10 "Fächer" werden dan selber "Bezüchtet";-)

    Gruss Sven aka DJ DEVCON
     

Diese Seite empfehlen