1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo kriegt man Ersatzteile für Eheimfilter?

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Wasserfrau, 17. Dezember 2011.

  1. Wasserfrau

    Wasserfrau

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Bin dankbar für Tipps.
    Vielen Dank im Voraus
    lg
    Corinne
     
  2. fisu01

    fisu01

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberist
    Hallo Corinne

    Ersatzteile Eheim bekommt man eigentlich in jedem Qualipet.

    Gruss Dänu
     
  3. Wasserfrau

    Wasserfrau

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Danke für den Tipp. Dann muss ich mal an einem Tag gehen, wo nicht so viel los ist und fragen. Hab nämlich bisher noch nicht alles gefunden. Aber jetzt hat mir gerade jemand ein Angebot für die Sachen gemacht, die ich brauche.
    Gruss
    Corinne
     

Diese Seite empfehlen