1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, Defektes Becken!!!

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Mark05, 12. Dezember 2011.

  1. livingstoni

    livingstoni

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Hallo...ehrlich gesagt weiss ich nicht was ein gast ist und intressiert mich auch nicht..
     
  2. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Halt ein Benutzer der nicht Registriert ist,und sich eben als "Gast" hier einloggt...
     
  3. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hoi Livingstoni, oder Cesare oder wie auch immer?

    Kennst mich noch? :-D Weist du, aus deinem alten Acount. Hatten da, wie soll ich sagen, eine kleine Meinungsverschiedenheit. ;-) Ist ja auch erst ne Woche her, also solltest schon noch wissen wer ich bin! :cool: Wie sollen wir dich dann nennen? Cesare, L Aquila, Seyfu oder jetzt Livingstoni? Ist etwas Kompliziert langsam, findest nicht auch?

    Und jetzt unter neuem Acount mal im Thema weiter Diskutieren... :roll: Also wenn uns schon an der Nase rumführen willst, dann musst dich schon ein klein bisschen mehr anstrengen! Ich hab dich schon am ersten Tag mit den Neusten Acount durchschaut... ;-) Aber wenn wir gerade dabei sind, es sind noch fragen offen von vor Livingstoni!

    Also seit ner Woche dabei und willst schon gemerkt haben das Anstand eher selten zu erwarten ist? :gruebel: Also ich bin über 3 Jahre hier, und muss sagen ich habe diesbezüglich andere erfahrungen gemacht als du! Aber ja, mit L Aquila und Seyfu liefs ja auch nicht so rund... ;-)

    Vieleicht kannst das ja den User erklähren wie das so kommt das man plötzlich Gast ist, hast ja erfahrung mit dem... Im gegensatz zu vielem anderem, scheint das deine Paradedisziplin zu sein! Anmelden, abmelden, neu kommen, Leuten was vorgaukeln. :roll:

    Einmal hast ja gedroht:

    L Aquila und Seyfu sind ja Geschichte, aber du bist ja immer noch da! Ich Denke wirklich das du hier am falschen Ort bist! Also sei doch so konsequent und Verabschiede dich entgültig vom Forum. Bevor du Verabschiedest wirst! Hast du dann echt das Gefühl wir seine so doof und merken nicht was du da für ein Spiel treibst? Ich versteh dich einfach nicht, ehrlich. Was Treibt dich dazu an immer wieder zu kommen unter Neuem Acount? Ich bleib dabei und denke du hast einfach nichts besseres zu tun. Anderst kann ich mir ein solches Verhalten nicht erklähren. Tragisch Tragisch, dabei könnten wir es so schön haben hier, aber nein, du willst einfach nicht nach den Regeln Spielen und lässt mir ja keine andere Wahl als dich zu entlarven. Ma

    Wollte ich sonst noch was sagen? Ich denke wir werden nie Freunde. Immer bin ich der Spielverderber... :cry:

    In diesem Sinne, Schöne Weinachten und bis zum Nächsten Acount. Und merke, wir durchschauen dich auch dann wieder.. ;-)

    Gruess Michael
     
  4. Jocus

    Jocus

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielersee
    Zu Deiner Information: Ich habe versucht einen Preisvergleich zwischen dem Angebot von Filippo C. (oder Malavi-Keller) und dem Anbieter L-Design zu vermitteln.
    So weit klar?
    Um dies zu bewerkstelligen, habe ich zwei mir bekannte Preis genommen, dem vom Eck AQ. Äpfel mit Äpfel.
    So weit auch klar?

    Ziel: dem Leser einen Eindruck vermitteln, wo ein AQ günstig zu beziehen ist. Das könnte auch demjenigen helfen, der ein Panorma AQ benötigt.

    Merke: Lesen und verstehen ... bitte.

    Jocus

    P.S. Thema Anstand .... der ist vor allem einem fremd
     
  5. livingstoni

    livingstoni

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    michael

    Suchst du Aufmerksamkeit ? Sonstige psychische Probleme?

    bin nicht l aqulia oder sefyu...

    Ein "sponsor" von dieser Seite hat mich aufmerksam gemacht.
     
  6. Gschmack

    Gschmack

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8542 Wiesendangen
    @Michael alias Micke: Schön gesagt:!: Hätte es nicht besser gekonnt:!::-D

    @Michael alias livingstoni: Für psychische Probleme gibt es andere Adressen:!: Aber wie schon gesagt wurde: "Du bist wirklich am falschen Ort:!:" Ich empfehle Dir, für das was Du suchst, Dich entweder bei Tante Google schlau zu machen oder eben einen Psychiater aufzusuchen:!: Oder wenn Du mich ganz lieb fragst, könnte ich Dir für's erste auch weiterhelfen:-D. Entscheide Dich was Du willst, aber Deine Art, hoffe ich, dass diese hier im Forum nicht länger gedultet wird:!::!::!:

    Grüsse

    Reto
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    Seid doch lieb... bald ist Weihnachten! ;-)
    Ein Fachforum ist wirklich nicht der richtige Ort, um solche Probleme zu klären (das sollte eigentlich bekannt sein). Und ich hab keine Lust, mich kurz vor den Feiertagen noch mit Löschen von Beiträgen und Verteilen von Verwarnungen herumzuärgern. :-?

    In einem Punkt muss ich Michael allerdings zustimmen:

    Auch Admins und Mods mögen es nicht, für dumm verkauft zu werden...

    Griessli, Basil
     

Diese Seite empfehlen