1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Sammelthread für AQ-Kalender 2012

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Zigermandli, 4. Oktober 2011.

?

Soll es einen Aquarienkalender 2012 geben

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. November 2011
  1. Ja, fänd ich toll

    41 Stimme(n)
    74,5%
  2. Nein, denke da besteht kein Bedarf

    8 Stimme(n)
    14,5%
  3. Ja, da hätt ich doch grad noch ein paar Bilder beizusteuern

    6 Stimme(n)
    10,9%
  1. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    Garnelenfotos

    Hoi Zäme

    Habe noch ein paar Wirbellosenfotos.............

    Gruss Sonja

    Nr. 118

    119

    120
     
  2. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    die letzten...........

    Noch die letzten Fotos.............

    Nr.121

    122

    Gruss Sonja.
     
  3. HonigFischchen

    HonigFischchen

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostermundigen
    NR.123

    hoffe es geht
     
  4. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Abend

    Kurz vor Schluss schick ich noch ein Weitzmani an den Start... :-D De Greatest Cory ever... Für mich zumindest! ;-)

    124

    [​IMG]

    und weil er so süss ist, noch diesen schrägen Vogel... :lol: Zwar kein Fisch, aber Shrimps ist ja auch kein Fisch... :p:-D

    125


    [​IMG]


    Gruess Michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2011
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen Zusammen

    So, das wars :-D es kommen noch einige von Charles dazu die er mir rechtzeitig zugeschickt hat. Danke für die Zahlreichen Bilder, bin mal gespannt welche es auf den Kalender schaffen :cool:

    Ich melde mich in den nächsten Tagen wegen der Abstimmung.

    Gruss Thomas
     
  6. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Zusammen

    Es geht folgendermassen weiter. In den nächsten Tagen wird mit freundlicher Unterstützung der Forenleitung (danke nochmals an dieser Stelle :)) eine Kategorie, Kalender 2012, in der Forengalerie eingerichtet auf der Ihr dann für Eure Favoriten abstimmen könnt.

    Leider werde ich bei der Bilderflut die eingereicht wurde eine Vorselektion vornehmen müssen. Ob es Euer Bild in die Abstimmung geschafft hat, seht ihr dann in der Galerie.

    Weitere Infos und wann die Abstimmung losgeht erfahrt ihr in diesen thread.

    Gruss Thomas
     
  7. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Jetzt gehts los mit voten

    Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Ich habs endlich geschafft die Bilder Hochzuladen :-D

    Ab sofort können in der Galerie unter "Kalender 2012" die Bilder die zur Auswahl stehen bewertet werden !!!
    Die 13 Bilder mit den höchsten Bewertungen kommen in den Kalender 2012. Das Bild mit der höchsten Bewertung aufs Cover ;-)

    Es kann bis Sonntag 18.Dezember 23.59 Uhr bewertet werden, dann wird ausgewertet.

    Gruss Thomas
     
  8. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Dann vote ich halt hier

    6, 11, 34 , 36 ,43 ,109, 100, 7, 12, 13, 39 und 40

    LG
    Heinz
     
  9. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Och Heinz

    HIER musst du voten :)
    Bild anklicken, Punkte verteilen...
     
  10. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    reminder

    Hi Zusammen

    Zur Erinnerung, es kann nur noch bis Sonntag 18.Dezember 23.59 Uhr bewertet werden.

    Gruss Thomas
     
  11. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    DIe Würfel sind gefallen

    Hi Zusammen

    Entschuldigt, dass es solange gedauert hat, aber mich hat eine akkute Darminfektion ne ganze Weile ausser Gefecht gesetzt.

    Die Abstimmung ist gelaufen und die Rangliste folgt gleich im Anschluss.
    Ich bitte die Jenigen, die es in den Kalender geschaft haben Ihre Bilder im Original an zigermandli@gmail.com zu schicken damit ich den Kalender zusammenstellen kann.


    Danke Euch allen fürs mitmachen :-D

    Gruss Thomas
     
  12. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hier kommt die Rangliste

    aufs Cover mit einer Wertung von 8.17 herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]
     
  13. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Platz 2 mit einer Wertung von 8.0

    [​IMG]

    Platz 3 mit einer Wertung von 7.92

    [​IMG]


    Platz 4 mit einer Wertung von 7.92

    [​IMG]

    Platz 5 mit einer Wertung von 7.80

    [​IMG]

    Platz 6 mit einer Wertung von 7.73

    [​IMG]

    Platz 7
    mit einer Wertung von 7.86

    [​IMG]

    Platz 8
    mit einer Wertung von 7.67

    [​IMG]
     
  14. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Platz 9 mit einer Wertung von 7.65

    [​IMG]

    Platz 10 mit einer Wertung von 7.63

    [​IMG]

    Platz 11 mit einer Wertung von 7.50

    [​IMG]

    Platz 12 mit einer Wertung von 7.47

    [​IMG]

    Platz 13
    mit einer Wertung von 7.44

    [​IMG]

    Das wars, nun bitte schnellst möglich die Originaldateien schicken ;-)

    Gruss Thomas
     
  15. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Zusammen

    Es gibt noch eine kleine Änderung, da der Platz 4 offenbar nur in einem wesentlich zu kleinen Format existiert.
    Daher wird das Bild durch das nächste Bild in der Wertung ersetzt.

    neu kommt also Dieses Bild mit rein

    [​IMG]

    Gruss Thomas
     
  16. van.web

    van.web

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    79650 Schopfheim (D)
    Hi Thomas,

    vielen Dank schon mal für deine Mühe, das wird bestimmt ein super Kalender. Ich freue mich schon :!:

    Kann mir jemand sagen, was das auf Bild 12 für ein Fisch ist? Wär noch interessant, wenn im Kalender als "Bildunterschrift" zu sehen wäre, um was es sich bei dem jeweiligen Bild handelt... Ist aber vermutlich ziemlich viel Aufwand, das auch noch umzusetzten, oder?

    Gruss, Vanessa
     
  17. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland

Diese Seite empfehlen