1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was für Fische sind das?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Sweeny, 31. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Sweeny

    Sweeny

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    Hallo zusammen
    Ich habe heute bei nem kollegen neue fische entdeckt:lol: und fragte ihn was für welche das es nun seien.
    Er sagte er wüsse es nicht:twisted: und darauf beschloss ich div. fotos zu machen.:cool:
    Jetzt meine Frage an euch WEISS JEMAND WAS DAS FÜR NE ART FISCH IST:?::?::?::?::?::?:
     
  2. Sweeny

    Sweeny

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    Die fische sind ca 6-7 cm gross und die verkäuferin sagte zu ihm die seien ausgewachsen
     
  3. Sugus48

    Sugus48

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach
    Malawi

    Hi

    Mit aller wahrscheinlichkeit sin das Malawi Buntbarsche.
    Auf den esten Bick könnte dieser Buntbarsch zur Famile der labidochromis sein.
     
  4. Sweeny

    Sweeny

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    was für fische?

    hallo
    ja sie stammen aus dem malawie see
    aber welche gattung ist das:?:
    hätte gerne auch solche fischis in meinem becken:!:
     

Diese Seite empfehlen