1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo darf ich mal reinschauen?

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von 5657sean, 21. Juni 2011.

  1. 5657sean

    5657sean

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5600 Lenzburg
    Hallo Zusammen
    Ich möchte mir ein MW Aquarium zulegen, bin auch fleissig am Bücher lesen :roll: und bekomme immer mehr Lust dazu. Ich dachte, dass ich mir ein 130x60x60 mit 4 dimmbaren T5 Röhren zulegen werde, inkl.einem Unterfilterschrank.
    Nun möchte ich euch anfragen, ob es jemanden in der Region um Lenzburg gibt, der ein MW Aquarium betreibt, wo ich mal reinschauen dürfte und einige Fragen fragen kann.
    Für eure Hilfe danke ich jetzt schon.

    Gruss Sean
     
  2. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hoi Sean

    frag mal Claudia (aloe) in Kirchdorf, sie hat auf MW umgestellt vor ca. 1 Jahr

    Gruss
    Heinz
     
  3. benggu

    benggu

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Boningen
    hallo

    bin aus boningen, ca 30 min weg von lenzburg. wenn es für dich passt, gerne auf ein kaffee.

    lg
    beat
     
  4. DerDude

    DerDude

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unten bei der Rigi
    Zwar nicht in der Nähe aber kannst gerne mal reinschauen.
     
  5. 5657sean

    5657sean

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5600 Lenzburg
    Wo darf ich mal reinschauen

    Hallo Zusammen
    Ich danke euch allen für die Einladung.
    Würde dann gerne annehmen.
    Werde euch noch kontaktieren, danke!
    Gruss sean
     

Diese Seite empfehlen