1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Vortrag über Harnischwelse der Gattung Hypancistrus

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Basset, 31. Mai 2011.

  1. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    [FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT,sans-serif][SIZE=+1]Samstag, 04. Juni 2011 20.00 Uhr[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT,sans-serif][SIZE=+1]Vortrag über Harnischwelse der Gattung Hypancistrus[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT,sans-serif][SIZE=+1]Referent: Ingo Seidel[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial Narrow,Helvetica Condensed,Univers57,Zurich Cn BT,sans-serif][SIZE=+1]im “Quartierzentrum Gutschick” Scheideggstr. 19 8400 Winterthur[/SIZE][/FONT]



    http://www.aquaristikszene.ch/AV-Winterthur/av-winterthur.html

    hier ein paar Bilder und Infos über Ingo Seidel;
    http://www.google.ch/search?q=Ingo+...efVM8qbOtPEjcwG&ved=0CC8QsAQ&biw=1259&bih=867

    Sicherlich für einige unter uns sehr zu empfehlen :)

    Gruss Eli.
     
  2. Cattleya

    Cattleya

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muri (das Orginale, nicht die Billigcopie bei Bern
    Salü
    Ja,, für einige von euch (uns) sehr zu empfehlen !
    Und genau zu gucken wo die einzelnen Hypancistren mit Linienmuster so leben.
    Was ich vorallendingen sehr empfehle ist genau zwischen die Zeilen zu hören. (beim persöhnlichen Gespräch) Und genau zu gucken wo die einzelnen Hypancistren mit Linienmuster so leben.
    Wenn nämlich jemand frägt (mit Bild in der Hand) " kann es sich hierbei um L236 oder L173 handeln" kriegt er als antwort mit ziemlicher Sicherheit ein "Ja es kann /könnte sich hierbei...."
    Das
    heisst aber nicht , wie viele immer meinen Ja , sondern ist meist eher ein
    "Nein,, eher nicht aber ich kann es nicht beweisen " Im Gegensatz zu anderen ist Ingo in seinen Antworten immer sehr diplomatisch ;-)
    und das ist auch gut so. !

    gruss
     
  3. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hallo

    Ich kann Euch diesen Vortag nur empfehlen ;-);-)

    Man kann auch als Besucher kommen und muss
    nicht im Verein sein :cool:

    Gruss
    Conny
     
  4. episemion

    episemion

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen ( nähe Fällanden/Zürich)
    Vortrag

    Hallo Zusammen

    bin sicher dabei, lohnt sich sicher :-D
    Habe ihn ja erst kürzlich in Singapur getroffen.

    Gruss Pascal
     
  5. KiLLa

    KiLLa

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würenlingen AG
    Huhu,

    wer ist morgen alles in Winti anzutreffen? Geht jmd vlt aus der Region Baden hin?

    Mfg Mathias
     
  6. Skoll

    Skoll

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    @ Killa: da ich schon früher wieder in der CH bin, schaff ich es ev. Entscheidet sich Morgen Mittag....
     
  7. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Salut

    Ich bin noch unschlüssig... Naja, aber mich kennt ja eh fast niemand, von daher würde man mich auch nicht vermissen... :-D:-D

    Entscheide Morgen ob ich komme oder nicht...

    @Pascal

    Wenn ich komme, könntest dann eventuel den einsamen Weitzmani mitnehmen.... Sofern er noch da ist.. ;-)

    Gruess Michael
     
  8. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    @Micke
    Dann ändere das :p

    Also wenn Du gehst steige ich in Oerlikon dazu... sofern Du die gleiche S-Bahn nimmst.

    @Mathias und Marianne
    Würde mich freuen euch anzutreffen :)

    Liebe Grüsse

    Angel
     

Diese Seite empfehlen