1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Wieder mal paar L-Welse

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Simon21, 16. April 2011.

  1. Simon21

    Simon21

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hildisrieden
    N'Abend

    Habe wieder mal ein paar schöne Fotos einiger meiner L-Welse.

    L91:
    [​IMG]

    L200:
    [​IMG]

    L240:
    [​IMG]

    L354:
    [​IMG]

    L368:
    [​IMG]

    Pseudacanthicus Leopardus:
    [​IMG]


    Eine kleine Auswahl. Vielleicht folgen dann mal bei Gelegenheit Fotos der weiteren Arten bei mir :-D

    Schönes Wochenende

    Gruss Simon
     
  2. Goldi 850i

    Goldi 850i Guest

    Sehr schöne Tiere hast du da. Kurze Frage warum hast du ein Handschuh an bei dem Pseudacanthicus Leopardus?

    Gruss Sven
     
  3. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Simon

    Hast ja einige ganz hübsche Arten :) ... wieviele Tiere haste denn von den L354?

    @Sven
    Kannst ja mal versuchen einen Kaktus ohne Handschuhe zu halten ;-) ... hier hats Bilder, die veranschaulichen, warum man nachher die ganze Hand offen hat: http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/727/cat/41

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hey simon
    de mit de Pünktli isch mega!

    :lol::lol::lol:
    grins
    farid
     
  5. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    sehr schöne fotos weiter so... :)

    gruss phil
     
  6. Simon21

    Simon21

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hildisrieden
    Guten Morgen

    Denke die Zähne sind da nicht sooo das Problem. Wahrscheinlich eine kleine Schnatter. Ich ziehe Handschuhe an, damit ich den nicht loslasse wen er zappelt!! Die haben relativ viel Kraft und die Stacheln an gut 2/3 des Körpers sind doch so 2 - 4mm lang und schön spitzig :-D
    Wegen eben den Stacheln, kannst du das rausfangen mit Netz vergessen. Damit du den Wels aus dem Becken bringst, musst du da ordentlich von Hand zu packen. Hast du den und der zappelt los, ist die Hand ganz schön zerkratzt :p:p


    6 Stück.

    Gruss Simon
     
  7. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hoi Simon

    Was dir definitiv fehlt währ mal ein schöner Anci... :p:-D

    Aber sonst, ganz schöne Tiere deine Brummer... :) Neid neid sag ich da nur... :mad:

    Gruess, der Anci Fan... :-D:-D
     
  8. Simon21

    Simon21

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hildisrieden
    Hey Michael

    Weisst du wieso ich den nicht habe? Weil es gar keinen schönen Ancistrus gibt :p:p

    Gruss Simon
     
  9. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich

    du LÜÜÜGI :-D
     
  10. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Genau... :!: Sag ich dem Burscht auch immer... Aber er will eifach nicht hören... :p:-D

    Gruess Michael
     
  11. mathieu

    mathieu

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Das ist alt de simon:p

    Ps: schöni bilder;-)

    Gruess mathieu
     
  12. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    micke...
    es hät sicher no en antenni noimets imene becki nur hät er en nonig gfunde :)

    :lol:
     

Diese Seite empfehlen