1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Salut!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von djmarclee, 10. April 2011.

  1. djmarclee

    djmarclee

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flamatt
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bin ich nun hier angemeldet und lese interessiert eure Meinungen, Diskussionen, etc. durch.

    Gefällt mir gut :-D!

    Nun denke ich ist es mal an der Zeit, dass ich mich vorstelle:

    Mein Name ist Marco und ich komme aus der Umgebung Bern.
    Seit rund einem halben Jahr bin ich richtig angefressen von der Aquaristik! Habe momentan 3 Becken (Fische in der Signatur) und eine kleine Schneckenzucht.

    Wie die meisten hier habe auch ich schon richtig grobe Anfängerfehler gemacht und war für jeden Tipp den ich hier fand froh um eine Lösung zu finden.

    Man schreibt sich :p

    Gruess us Bärn
    Marco
     
  2. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Marco,

    Welcome! :)

    Freue mich immer wieder, wenn jemand aus der Region dazustösst ;)

    Und habe auch gleich eine Frage, ich war mal vor einigen Jahren in einem coolen Aquaristikladen bei dir in der Nähe, glaube, es war sogar Flamatt. Finde aber gar nichts mehr dazu online... Weisst du gerade, gibt es den Laden noch?

    Liebe Grüsse,
    Lusi

    ps. Mach doch mal ein Fotos von deinen unbekannten Corys, dann finden wir sicher raus, welche es sind ;-)
     
  3. djmarclee

    djmarclee

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flamatt
    Hallo Lusi,

    vielen Dank! =)


    Also ich wohne noch nicht sehr lange hier und soviel ich weiss gibts in Flamatt keinen AQ-Laden. Aber in Neuenegg gleich nebenan hat's einen kleinen AQ Laden. Ich glaube er wird von einem privaten Betrieben, da nur Mitwoch und Samstag geöffnet. =)

    Ja werde versuchen ein paar Pics zu schiessen!

    Gruess Marco
     
  4. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Marco,

    stimmt, war in Neuenegg. Liegen einfach zu Nahe aneinader! ;-)

    Cool, jetzt habe ich es nämlich sogar online wieder gefunden!

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     

Diese Seite empfehlen