1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Aquaristik DEWALD

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von pfuri1, 30. März 2011.

  1. pfuri1

    pfuri1

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muri b. Bern
    Hallo¨
    Wer hat mit diese "Firma" Erfahrungen???
     
  2. Raffi

    Raffi Guest

    hallo
    kommt draufan was du meinst. fische oder sonstwas?
    mit fische JA.
    der rest nicht besonders.
    warum?
    lg raffi
     
  3. newone

    newone

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sempach
    Hallo
    Mein aquarium wurde termingerecht und ohne komplikationen geliefert.... alles bestens....
     
  4. hochzuchtguppy

    hochzuchtguppy

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Einsiedeln
    Ist sehr flexibel. und ich war sehr zufrieden mit den dienstleitungen. so wie auch günstige preise....

    :-D
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Du (Name?)

    Ich habe meinen UV-Klärer (und später einen Ersatz-Brenner) ebenfalls bei Matthias bestellt und bin zufrieden damit.

    Griessli, Basil
     
  6. Waterjoe

    Waterjoe

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wil
    Kann ich auch empfehlen!

    Hab diverse technische Geräte und schöne Fische von ihm gekauft :)
     
  7. fargesia

    fargesia

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    habe schon verschiedentlich Fische bei ihm bezogen, seriös und unkompliziert, ist für mich absolut empfehlenswert
    Gruss, Thomas
     
  8. Mark70

    Mark70

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde :-)
    Fische

    Habe ich auch schon von ihm bezogen, kompetente und gute Beratung, faire Preise, gesunde Fische, gab sogar gratis noch was dazu.
     
  9. baeripat

    baeripat

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thürnen
    Hallo

    Sehr zu empfehlen!
    Matthias ist kompetent, seriös und unkompliziert im persönlichen Umgang.
    Habe schon Fische bei Ihm bezogen und werde wohl auch künftig z.B. mal ein grosses Aquarium bei Ihm beziehen.

    Gruss
    Pat
     

Diese Seite empfehlen