1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Dichtungen für JBL Crytalprofi 1500

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von fisherman1, 30. März 2011.

  1. fisherman1

    fisherman1

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Hallo Zusammen
    Weiss einer von euch woher ich Ersatzteile, ins besonders alle Dichtungen, für den JBL Crystalprofi 1500 bekommen kann. In der Schwweiz kommt es mir recht schwierig vor; aus Deutschland wollen die Händler in der CH nicht verschicken.
    Hilfe
    vielen Dank
    lG Frank
     
  2. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
  3. fisherman1

    fisherman1

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Danke Conny,
    Im Notfall gut zu wissen. Ich finde aber die Preise für Ersatzteil bei Widmer umverschämt hoch.
    lG Frank
     

Diese Seite empfehlen