1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Reptilienausstellung in Egg ZH

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von nicoleK, 28. Februar 2011.

  1. nicoleK

    nicoleK

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehraltorf
    Hallo ihr

    auch wenn es sich nicht um Fische handelt, vielleicht ist dieses der Aquaristik nahe stehende Thema für den einen oder andere auch ganz interessant.

    auf der Suche nach einem nahen Ausflugsziel, sind wir auf diese Ausstellung gestossen und haben sie auch gleich mit unseren Kinder besucht.

    Ich war angenehm überrascht, ab den schön eingerichteten und vor allem an Platz grosszügig berrechneten Terrarien. Die Gattungs- und Artenvielfalt war beeindruckend und die eingebauten Infoshows (Infos über Schlangen, Infos und Fütterung der Kaimane) wurde sehr interessant gestaltet.

    Vielleicht findet ja von euch den Weg nach Egg? Wichtig: Die Ausstellung war eigentlich zeitlich begrenzt bis am 8.Mai 2011, wird jetz aber bis ca. 3 Jahre verlängert. Es wird im Raum Zürich nach einem grösseren Ausstellungsort gesucht.

    Natürlich hatte ich meine Kamera auch dabei, hier einige Bilder:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hoi Nicole

    Wie immer, super!

    Ich bewundere Dich um die schönen Fotos!:-D:-D:-D

    L.G.
    Christa
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hoi

    gewohnt tolle fotos von dir !! super :)

    gruss phil
     
  4. Zing-wei

    Zing-wei

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo

    Super fotos von tolen tieren :-D

    mal ein bild von einer meiner schlangen:p

    [​IMG]

    gruss Mike
     
  5. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Hi Nicole

    schön wiedermal von dir zu höre! :-D Deine Fotos sind klasse! Ich kann mir vorstellen, dass du kurz bevor der Auslöser gedrückt wird, die fertigen Bilder in deinem geistigen Auge bereits siehst...

    liebei Grüessli
     
  6. Zing-wei

    Zing-wei

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi

    ich war heute das ertse mal bei dieser austehlung ist der hammer wen man sich für reptilien interesiert solte man unbedingt mal vorbeischauen ;-)

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruss Mike


     

Diese Seite empfehlen