1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Fischart definieren

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von whitecat, 21. Oktober 2010.

  1. whitecat

    whitecat

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GL
    Hallo zusammen

    Habe heute im Handel einen Fisch gesehen von dem ich gerne den Namen wüsste. Nur leider ist das Bild etwas unscharf. Vielleicht kennt sie aber doch jemand? (Der Fisch neben dem Skalar)

    Lieber Gruss

    Yasemin
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Zelos

    Zelos

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Yasemin
    Müsste ein Schmetterlingsbuntbarsch sein, wenn ich mich nicht irre. :)
    Gruss
    Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2010
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
  4. seliel

    seliel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dürnten
    Hallo Yasemin,

    ... oder ein Thorichthys ellioti. Google den doch mal.

    Gruess

    Daniel
     
  5. whitecat

    whitecat

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GL
    Hallo

    vielen Dank, ein Schmetterlingsbuntbarsch ist es nicht, der Thorichthys meeki sollte aber passen...

    Danke! :)
     
  6. Zelos

    Zelos

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ok, da lag ich falsch. Tut mir leid. Dafür habe ich wieder was gelernt. :)

    Gruss
    Chris
     

Diese Seite empfehlen