1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Aquarienseite / besondere Layout`s

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Zigermandli, 18. September 2010.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Zusammen

    Ich suche nach ner bestimmten Website, auf der sind verschiedenste Einrichtungen speziell mit künstlichen Steinmodulen und Rückwänden zu sehen. Wahnsins Becken :cool:

    Ich kann sie leider nicht mehr finden, es war glaube ich was dänisches Tanganykawelten.dk oder so ähnlich. Weiss jemand welche ich meine und kann den Link posten ? Wär auf jedenfall sehenswert ;-)

    Gruss Thomas
     
  2. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Aquarienseite

    Hallo Thomas

    könnte das jener sein, von dem es vor ca. 3/4 Jahr ein Bericht in der DATZ gab:?:


    Wenn es jener ist, so kann dir Farid sicher helfen :)

    Gruss Eli.
     
  3. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
  4. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Thomas

    es war http://www.tanganyikagruppen.dk/
    Leider scheint die Seite nicht mehr zu funktionieren ... malawigruppen.dk auch nicht mehr :-(


    Gruess Chrigel
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.188
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Chrigel

    Genau diese wars, Tanganykagruppen :-( das waren super Layouts. Ich wollte mir etwas inspiration für mein neuestes Projekt holen aber da ist leider nichts mehr vorhanden .

    @Eli, der ist auch super :), Aquascaping für L-Welse, eines der schönsten Becken die ich je gesehen hab.

    Danke nochmals für die Hilfe, falls noch jemand einen heissen Tip für gute Impressionen hat bitte posten ;-)

    Gruss Thomas
     
  6. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hallo Thomas

    Selbst die "Waybackmachine", wo man bis 1996 Homepageversionen zurückverfolgen kann, spuckt nichts Gescheites aus:

    www.archive.org

    Ich mag mich gut an diese dänischen Seiten erinnern.
     

Diese Seite empfehlen