1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Luftheber

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Evi, 30. Juli 2010.

  1. Evi

    Evi

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau (Heiweh-Bärner)
    Hoi Mitenand

    Ich werde alle meine 20-45L Becken auf HMF umrüsten. Bei der Planung ist mir jetzt folgendes nicht klar:

    Was ist der Unterschied zwischen einem tschechischen Luftheber und einem "normalen" Luftheber?

    Ich finde beides im Angebot und weiss jetzt nicht was ich bestellen soll.

    Merci&Gruss
    Evi
     
  2. King Louie

    King Louie

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hoi Evilein.

    Kuck Hier.

    Grüessli Marc
     
  3. Evi

    Evi

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau (Heiweh-Bärner)
    Schande über mein Haupt

    :oops::oops::oops:

    Ich sollte wirklich früher in Bett, statt hier noch blöde Fragen zu stellen.

    Danke Youngsterli
    lg Evi
     
  4. marco79

    marco79

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja ich hätte jetzt auch nicht erwartet das in Wikipedia zu finden :lol:
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Marco

    Das ist nicht Wikipedia, das ist Aquawiki (erstellt von Usern aus unserem Forum). ;-)

    Griessli, Basil
     
  6. marco79

    marco79

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja, dann auch mal guten Morgen für mich :-D, obwohl es schon länger her ist, dass ich aus dem Bett aufgestanden bin. Das wiki-Design ließ mich knallhart auf Wikipedia schließen lassen. Aber coole Sache, euer Aquawiki :cool:
     

Diese Seite empfehlen