1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwertträgerbabys

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Saray0, 21. Juli 2010.

  1. Saray0

    Saray0

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bettlach
    Hi zäme

    Ich habe eine Frage zu den Schwertträgerbabys... wenn die auf die Welt kommen, sind die dann noch Farblos? Also ich meine so gräulich? Oder haben sie die Farben schon wie bei den Mollys?
    Bin mir gerad nicht sicher was ich für Junge habe:-D:-D
    (weiss aber das ein Schwertträger weibchen schwanger war:-D)

    und wie sehen Baby-Platys aus? Haben die, die Farbe auch schon oder sind die auch farblos?

    lg sarah
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Farblos

    Sali Sarah

    Ja die kleinen sind Farblos und endwickeln mit der Zeit ihr Kleid, so auch die Platys und Guppys.;-)

    Gruss Lilly
     
  3. Saray0

    Saray0

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bettlach
    Hi Lilly

    super danke.....dachte schon kann ja nicht sein, den meine Schwertträger sind orange...:-D:-D dann freue ich mich auf orange Schwertträger...

    ja von den Guppys weiss ich das die Farblos sind:-D:-D
    Platys wusste ich auch nicht das die Farblos sind... aber eigenlich logisch... gehören ja zur Familie der Schwertträger:lol:

    lg sarah
     
  4. joelmaureenjoline

    joelmaureenjoline

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    widen/AG
    Hallo

    Meine Platykinder haben von Anfang an ihre orange Farbe. Und auch das schwarze Schwänzchen ist bereits sehr gut zu erkennen.
     
  5. marmorfadenfisch

    marmorfadenfisch

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zürich
    ist bei meinen schwertträgern auch so. keine 2 tage alt, haben die schon ihre färbung. direkt nach der geburt scheinen sie etwas transparent, aber sie färben sich sehr, sehr schnell.
     
  6. fischlein

    fischlein

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarmenstorf
    Hi Sarah
    So logisch ist das nun schon nicht;-). Black Mollys, die auch zu den Lebengebärenden gehören, sind schwarz wie die Nacht, wenn sie zur Welt kommen. Meine Metallkärpflinge haben von Geburt an leuchtend türkisblaue Augen.... etc. die grünen und orangen Schwertträger unterscheiden sich ebenfalls farblich von Geburt an. Und die Segelkärpflinge kann ich auch gleich nach grünen oder silbernen einordnen.

    Alles Lebendgebärende.

    Liebe Grüsse und ich hoffe, du hast deinen gewünschten Nachwuchs;-)
    Jolanda
     
  7. Saray0

    Saray0

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bettlach
    Hi zäme

    ja meine Schwertträger haben jetzt schon die orange Farbe gekriegt:-D... und die die jetzt noch metallig sind, sind meine Guppys:-D
    danke für die Antworten
     
  8. Smaragdpanzerwels

    Smaragdpanzerwels

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die "metalligen" können aber auch silberne SChwertträger sein :)
     
  9. Saray0

    Saray0

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bettlach

    hm orange=orange oder? wäre ja uhhh komisch wenn ich plötzlich metallige hätte:-D:-D:-D:-D
     

Diese Seite empfehlen