1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für ein Wels

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von scotti, 18. Juli 2010.

  1. scotti

    scotti

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grüsch
    Hallo zusammen habe diesen Wels bekommen und weis nicht was es für einer ist was denk ihr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2010
  2. seliel

    seliel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dürnten
    Ich würde mal sagen...

    ...bin zwar kein Welsexperte...aber es braucht ein besseres Foto. Also geduldig vor dem AQ warten, evtl. beim Füttern am Abend oder ?
    Gruss
    Daniel
     
  3. Spank

    Spank

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäfa / Zermatt
    Salü Scotti,

    Da brauchst du wirklich ein besseres Foto.
    Ich würd mal sagen ein Peckoltia...
    Nur bräuchten wir den Kopf um genauer zu bestimmen.
    Der Schwanz sieht mal so aus wie meine L288er

    Gruss
    Joel
     
  4. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    hallo
    braucht wirklich ein besseres foto, vorallem der kopf ist sehr wichtig. so sieht er etwas aus wie meine L205, aber ohne besseres foto kann man nichts sagen.

    gruess Jonas
     
  5. scotti

    scotti

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grüsch
    ja probiere ein besseres foto zu machen
     
  6. scotti

    scotti

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grüsch
    hier noch 2 andere fotos was meint ihr?
    lg scotti
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2010
  7. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hei scotti

    denke mal ist ein peckoltia. aber welcher weiss ich auch nicht. meine L49 kommen deinem jedenfalls recht nahe.

    jonas
     
  8. Spank

    Spank

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stäfa / Zermatt
    Hi Scotti,

    Ich tippe auf ein L38er Weibchen.
    Es ist schon ein älteres Tier, da die Musterung ausgewaschen ist.
    Hier noch ein Link zu L38er: http://www.welsfans.de/gattungen/peckoltia/l38-bericht/L038_hz.htm

    Ich würde L288 auch noch in Betracht ziehen. Jedoch sind L288 oranger als dein Exemplar.

    Wenn du noch mehr Sicherheit benötigst, stell ihn im l-welse.com rein. Die können ihn dir sicher bestimmen. Viele Wels "Profis".

    Gruss
    Joel
     
  9. scotti

    scotti

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    grüsch
    vielen dank für die infos

    wer ihn haben will oder so einen sucht bekommt ihn günstig

    lg scotti
     

Diese Seite empfehlen