1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Meine Erste Zuchtwand

Dieses Thema im Forum "Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Flossenwelt, 26. Juni 2010.

  1. Yamyatos

    Yamyatos

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langwedel
    Ich muss mich mal eben Evi anschließen. Ich meine eigendlich auch, dass Erlenzäpfchen sowie Schadstoffreies Eichenlaub in Garnelenbecken eigendlich genau richtig am Platz sind. Mit dem Boden kenne ich mich nich aus.
    Edit: Du hast ein paar wirklich sehr sehr schöne Tiere dabei :) :) :)
     
  2. Flossenwelt

    Flossenwelt

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grosswangen (LU)
    Schon lange nichts mehr gepostet. Muss erst wieder Fotos machen. Aber mal so als "Auflockerung" zwischendurch, ich habe für zwei Aufträge Vektorgrafiken von Zwerggarnelen erstellt. Und hier mal zusammengestellt. :-D

    LG Chris
     
  3. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo Chris
    Schön freigestellt.
    Ein Tipp: das Wasserzeichen transparenter machen. Es funktioniert als Bildschutz auch dann noch und die schönen Tiere sind besser zu sehen.
    Gruss Charles
     
  4. Flossenwelt

    Flossenwelt

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grosswangen (LU)
    Danke für das Feedback, ja das mit dem Wasserzeichen ist so ne sache. Freigestellt wurden sie in dem sinne nicht, weil ich sie ja selber "gezeichnet" habe. :-D Eben als Vektorgrafik.

    LG

    Chris
     
  5. Loricaria

    Loricaria

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    2503 Biel
    Zuchtwand

    Sieht gut aus bravo.
    Nur aufpassen wegen dem Nitrat Nitrit Peak. Bis es gut eingefahren ist.
    Bei mir ist es nicht so schöööön.
     
  6. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Chris

    Die Grafiken gefallen mir sehr gut. Ist das aufwendig zum herstellen?
    Was für Taiwanbees hast du alles? Und bei welchen Wasserparametern hälst du die?(auch per PN)
     

Diese Seite empfehlen