1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo =)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von olivia, 6. Mai 2010.

  1. olivia

    olivia

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    stelle mich auch schnell vor ;)

    heisse olivia bin 22 jahre alt und habe seit 4 jahren aquarien daheim :)

    zur zeit gerade ein 250l barschbecken (malawi) und ein 100l aufzuchtbecken (mein red orchid kriegt einfach nicht genug von seinen weibchen :shock: )
    im sommer gibts dann ein 450l dazu :-D

    nur so zum spass betreu ich noch bei einem zürcher coiffeur aquarien (460 & 700 liter ebenfalls malawi)...
     
  2. fedo

    fedo

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bürglen
    Herzlich willkommen Olivia!!!!

    Find ich ja super, das mit der Coiffeur-Aquarium-Betreuung! Stehn die Becken in einem oder in zwei Gschäften?
    In dem Falle solltest du ja immer eine top Frisur haben ;-):-D

    Viel Spass beim plantschen....
    Tschüssee
     
  3. olivia

    olivia

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    hi :)

    ist ein coiffeur mit 2 geschäften ;) in jedem salon 1 aquarium...
    na das war so ein notfall einsatz anfangs... wollte nur haare schneiden gehn und sah dann das becken :-o schlimm sag ich nur! eines seit 1! jahr das andere seit 8 monaten nicht mehr gereinigt (nur oben wasser abgelassen und wieder aufgefüllt)... na jetzt geh ich gratis haare schneiden :) und sie haben dafür tolle aquarien :cool:
     
  4. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo Olivia

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen Hier im Forum..
    Schön wieder mal jemand aus der Näheren Umgebung anzutreffen.. :)

    Gruess Michael
     

Diese Seite empfehlen