1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

komischer Kampffisch

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Osci, 30. März 2010.

  1. Osci

    Osci

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    :-D
    Hallo zämme
    Mal ne frage.. Hab ein 180L Becken mit meinem CT Kafi und 2 Weibchen..hab vor paar wochen Kafi weibchen gekauft 2 waren M eins zurück gebracht und der einte wieder nach hause genommen lange geschichte! Jetzt ganz komisch! Die vertragen sich gut komisch ist das wenn mein grosser den kleinen sieht nichts macht nur wenn er die W sieht imponiert er...gestern waren sie zu 4 im Kreis und die beiden imponierten den weiber!! Gibts sowas das die wircklich sich so verstehen???

    grüessli steffi
     
  2. Osci

    Osci

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    das kleine W geht immer zu meinem Bock und die schwimmen neben einander wie tantzen tun sie und piken sich..will sie sich paaren oder wie? streifen hat sie keine mache mir sorgen

    grüssli
     
  3. aquasteffen

    aquasteffen Guest

    Hallo, hast du da vielleicht ein kurzflossenmännchen? gruss
     
  4. Osci

    Osci

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    hallo
    nene ist ein weibchen..sie tänzeln sich aneinander und er veruscht gestresst nest zubauen! Ich glaub die will sich paaren!
     
  5. Osci

    Osci

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    was kann ich tun das sein nest hält?
    er hatte mal ein schönes gemacht doch ein andere fisch machte es kaputt!
     
  6. κόσμος

    κόσμος

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach BL
    hast du ein quarantäne becken?
    wenn ja könntest du das pärchen, bzw. den feind in dieses tun.

    MfG Maurice
     
  7. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi
    lass ihn bauen bis er's gut macht . das klappt schon nur geduld.

    farid
     
  8. Osci

    Osci

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hoi zämme
    Ich weiss eben nicht warum das Nest immer kaputt geht?! Strömung geht nicht dort hin!!

    grüessli steffi
     

Diese Seite empfehlen