1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Mein neuer Cube - 200l

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Korallenwächter, 8. März 2010.

Schlagworte:
  1. Martin

    Martin

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Einhängebecken

    Hallo Gere!

    Mich würde der Bauplan von Deinem Einhängebecken sehr intressieren.
    Mit was ist das montiert?

    Gruss, Martin
     
  2. Korallenwächter

    Korallenwächter

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6332 Hagendorn (ZG)
    Junges Ramirezi (1cm) spiegelt sich an der Wasseroberfläche.
     
  3. Mares

    Mares

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winterthur + Bern
    so knuffg ;-)

    aja, danke für die Infos betreffend Beifische.
    Bei mir hat sich die Sache vorerst erledigt, die Eltern oder die 134 oder... haben die Eier gefressen :cry:
    Da sich die zwei aber nicht zerstritten haben, bin ich zuversichtlich, dass es bald wieder soweit sein könnte, womöglich entferne ich dann auch das Laichsubstat.
     
  4. Korallenwächter

    Korallenwächter

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6332 Hagendorn (ZG)
    Ramirezi

    Hallo allerseits

    Zur Zeit arbeite ich an einem Webauftritt für einen Aquarienfachmarkt. Ich war auf der Suche nach einem Bild von einem Ramirezi. Da ich bei meinen Bilden keines gefunden habe, setzte ich mich vor mein Gemeinschaftsbecken und lichtete mein Ramirezipärchen aus meiner eigenen Nachzucht ab.

    Leider ist die Schärfentiefe nicht sehr gross, aber ich finde das Bild ist trozdem stimmig. Oder?

    Grüsse Gere
     
  5. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hi Gere

    Stimmig ist es auf jeden Fall, dein Bild.
    Vielleicht wäre noch eine Variante, den vorderen freizustellen und auf einen neutralen Hintergrund zu stellen. Ich weiss ja nicht genau, wofür du das Bild brauchst.
    Der Freisteller könnte auch dazu dienen, den Hintergrund mehr abzusoften.

    Gruss Felix

    PS: das Freistellen würde ich sonst für dich machen, wenn du mir das Original schickst ;-)
     
  6. landikon

    landikon

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berikon
    hey gere
    bist du nicht umgezogen?
    lg
    jennifer
     
  7. Korallenwächter

    Korallenwächter

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    6332 Hagendorn (ZG)
    Corydoras Sterbai

    Und hier zeige ich euch noch einen Corydoras Sterbai.

    @Jennifer
    Nein, wir sind sicher noch ein Jahr in Bonstetten.
     

Diese Seite empfehlen