1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Pelvicachromis pulcher

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Black Jack, 15. Januar 2010.

  1. Black Jack

    Black Jack

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küsnacht
    Sali Zäme

    Da ich nach längerer Abwesenheit mal wieder im Aq-Forum vorbeischaue, spendiere ich euch ein paar Pics meiner Fische.

    Ein Makroblitz wär noch nützlich:oops:

    Grüsse
    Rafi
     
  2. suschi

    suschi

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    winterthur
    hallo


    die bilder sind echt gut, gefallen mir.
    ich habe sie auch schon versucht zu fotografieren, aber sie halten halt nicht still:p. (ich habe auch die selben fische.)


    gruss raphael

    PS: hatten sie schon junge? (meine sind gerade am balzen)
     
  3. Black Jack

    Black Jack

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küsnacht
    Hoi Raphael (fast Namensvetter)


    Ja waren nicht so einfach zu fotografieren, vorallem da ich eine Gruppe halte und sie dann besonders "wild" sind.

    Ich habe noch kein Balzen entdecken können, ich denke mal sie sind noch zu jung dafür.

    Grüsse
    Rafi
     
  4. Raffi

    Raffi Guest


    hehe
    hallo ihr 2 ( auch fastnamenvetter)
    ich finde deine tiere wirklich sehr sehr schön.
    wirklich shcöne tiere hast du da.
    hoffentlich gibts dann auch mal junge davon..

    Gruss Raphael
     
  5. aquatic

    aquatic

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    Hi Rafi,
    wirklich schöne Bilder. Ich weiß, die Pelvicachromis sind sehr schnell, wenn sie wollen ;-)
    Aber es sind wirklich schöne Fische, besonders wenn sie mit den Jungen durchs Aqua ziehen.
    Nur was ich auf deinem ersten Bild sehe, hast du 2 Männchen im Becken, oder hast du mehrere Paare ?
    lg
    Peter
     
  6. Black Jack

    Black Jack

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Küsnacht
    Hoi Peter

    Ich halte eine Gruppe Jugendlicher dieser Art.
    Ein Männchen hat sich besonders entwickelt (Alphatier), daher die schöne Färbung.

    Hab weder Balz noch Pärchenbildung beobachten können.

    Hab frühre schon selber Junge gehabt, momentan müsste es aber keine geben. Wüsste nicht wohin mit den Jungen.

    Grüsse
    Rafi
     

Diese Seite empfehlen