1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was mein ihr

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von grimm82, 23. Dezember 2009.

  1. grimm82

    grimm82

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    danke
    Habe jetzt nur noch die Garnelen, Welse, guppys und Platys und Neon mal schauen wis jetzt wird. Alle anderen konnte ich Heute weggeben.
    Jetzt muss ich nur noch für einen neuen Aussenfilter schauen, denn die Garnelen gehen immer in meinen Innenfilter und sterben dort und das ist schade.
     
  2. Hansi60

    Hansi60

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9320 Arbon
    Hallo,

    damit die Garnis nicht in den Innenfilter gelangen, kannst du einen Strumpf oder feinen Vorhangstoff drüber ziehen. Ich habe zwar im 54ltr. Garnibecken auch einen Innenfilter,konnte bisher dedoch nicht feststellen,dass sich dor im Schwamm Ganis befanden.
     
  3. Maldini

    Maldini

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo!

    Und sonst machste halt nen Luftheber rein...da können die so oft Rutschbahn spielen wie die wollen ^^
     
  4. grimm82

    grimm82

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    Jupiii

    Gestern wurden ja die Barben und trauermanter, mollys abgeholt danke Kevin.
    Und siehe da, seit Gestern Abend zeigen sich alle meine Tiere. Bin richtig stolz auf den entscheid sie sumatras und co weg gegeben zu haben und meinen anderen Tieren damit anscheinend wirklich einen gefallen gemacht zu haben, auch den Wels babys die ich gestern abend entdeckt habe geht es super und schwadern im ganzen Becken herum.
     

Diese Seite empfehlen