1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

PH Elektrode

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Blue2, 28. September 2009.

  1. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Hallo Zusammen, ich habe mir mal im Vorfeld einen Dennerle PH Controll 588 Digital gekauft für mein neues Becken.

    Der Controller ist gebraucht, aber praktisch neuwertig. Auf Anfrage an den Verkäufer wie alt und welcher Zustand die Elektrode hat, hatt mir dieser keine genauen Angaben machen könne ( habe das Gefühl dass er garnicht recht weis wieso warum eine Elektrode gewartet, gereinigt, geeeicht werden soll)....deshalb wohl auch der Verkauf:-D

    Aber zum Thema: ich bin mir am überlegen, am besten gleich eine neue Sonde zu kaufen, und habe mich im NEt ma bisschen schlau gemacht Betreff Original Dennerle Sonden...sind ja S...uteuer:motz:

    Was habt Ihr so für Erfahrungen mit den Sonden.? hätte ein angebot gesehen für eine Fabrikneue Mess Sonde der Firma SCHOTT( habe auf den BNC Stecker geachtet) sollte ja Kompatibel sein oder???

    Evtl eine gute Adresse wo man so Sonden erwerben kann??? Habe ebenfalls gelesen, das man auch welche nehmen könnte aus der Pharmaindustrie, seien noch genauer und Qualitativ um vieles höher.....



    Ich weis, es giebt sicher einige Treffer mit der Suchfunktion, war zu faul das rauszusuchen:-D sorry.....

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Liasis

    Liasis

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Züri Unterland
  3. Reisevirus

    Reisevirus

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tennwil
    Conrad-Elektronik

    Hallo

    mach dich doch mal bei Conrad-Elektronik schlau. Von da hab ich mein Gerät und dies kostete vor einem Jahr ca. CHF 119.--.

    Viel Glück beim Finden.
    Gruss
    Reisevirus:!:
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...sonden kauft man doch für gutes geld bei aspi...
    http://wasserchemie.ch speziell für weichwasser hat's auch welche...

    farid
     

Diese Seite empfehlen