1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Deutsche Aquariumbau Firmen

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von landikon, 24. September 2009.

  1. landikon

    landikon

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berikon
  2. Speedo

    Speedo

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen
  3. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hoi Simon

    da geht aber nicht grad viel auf der von Dir vorgeschlagenen Site

    Gruss
    Heinz
     
  4. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    @Simon & Heinz

    www.diamant-aquarien.de IST www.welskeller.de

    Herr Ruffert ist der Verkäufer von Welskeller, Welskeller ist der Produzent (gehört alles zusammen).

    @Jenny, für dich als Referenzangabe:

    Ich bestelle für die Aquaristik Oase jetzt zum zweiten Mal dort für unsere Kundschaft und bisher sind wir absolut zufrieden, nicht nur preislich, sondern auch qualitativ und von der Abwicklung her. Übernächste Woche kommt der nächste Lastwagen mit über 30 Aquarien geliefert und die 3. Lieferung in diesem Jahr werden wir voraussichtlich noch im Dezember machen.

    Auch privat habe ich Becken von Welskeller/diamantaquarien im Einsatz, meine bisher ca. 7500 Fischraumliter sind alle mit diesen Becken eingerichtet und ich kann auch aus eigener Erfahrung nur Positives berichten.
     
  5. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
  6. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo

    Mein 2m Becken ist von Ruffert. Die Transportieren dir das Aquarium für 100 Euro von Deutschland in die Schweiz mit ihrem eigenen Lastwagen. Einfach Top!

    gruss Lukas
     
  7. Hampa

    Hampa

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  8. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hi Lukas

    Das war möglich, als er dies noch selbständig gemacht hat (jetzt arbeitet er ja für Welskeller.de, die heute die Aquarien ausliefern).

    Damals hat er 100-150 Euro für einen Schweizer Kunden für den Transport verlangt und das war auch nur möglich, wenn er am selben Tag gleich 5-8 Kunden beliefern konnte.

    Dies nur, damit nicht jemand den Eindruck bekommt, man könne einfach ein 2m-Becken bestellen und dann wird dieses extra für 100 Euro geliefert.
     
  9. Liasis

    Liasis

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Züri Unterland
  10. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo Michael

    Stimmt natürlich :) der Lastwagenchaufeur hat an zwei Tagen einen Lastwagen voll Aquarien ausgeliefert. Meins bekam ich morgens um 8 Uhr :lol:

    Gruss
     
  11. landikon

    landikon

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berikon
    super VIELEN dank!:)
    niemand hat THIELE erwähnt..... die webseite sieht gut aus...
     
  12. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    aussehen tut noch vieles gut jennifer!!!

    it's what's inside that's important!

    farid
     
  13. landikon

    landikon

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berikon
    ......:p ok ok ok ....das stimmt farid.
    ;-)grüsse jennifer
     

Diese Seite empfehlen