1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fischbeutel

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Däggy, 26. Juli 2009.

  1. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Hallo zusammen

    Weil ich nächster Zeit einige Garnelen abgeben kann, suche ich nach Transportbeutel. Habe in der Sufu und im E-Net gesucht aber nichts gefunden.
    Von wo bekommt man solche Beutel? Wie heissen die ganz genau?
    Oder gibt es was Besseres für Garnelen als solche Plastikbeutel?
    Wäre sehr nett wenn ich ein paar Links bekommen würde oder Bezugsquellen.

    Gruss Daniel
     
  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hallo


    Frag mal Katrin(cats) sie hat welche
     
  3. Lucky85

    Lucky85

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
  4. Little

    Little

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostermundigen (Bern)
    Hey

    wenns dir egal ist, das Werbung drauf ist, dann geh in eine Zoohandlung, die geben dir sicher welche gratis ab. (Zumindest hatte ich bisher immer welche bekommen beim Q'pet)

    lg ANdrea
     
  5. sTernLii

    sTernLii

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Hallo Daniel

    PET Flaschen?
    Es gibt welche mit sehr grossen Verschluss.
    Die eignen sich gut zum Versenden, da sie nicht so leicht kaputt gehen wie die Säcke.

    LG Desi
     
  6. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Daniel

    Du kriegst die Beutel sicher in jeder Zoohandlung, gratis sind sie aber wahrscheinlich nicht. Ich habe im Qualipet Köniz jedenfalls dafür bezahlt, ich brauchte aber auch die ganz grossen. Den Preis weiss ich leider nicht mehr.

    Gruess, Ändu
     
  7. Seal

    Seal

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beinwil am See
    Jo ich denke auch... gerade zum Versenden von Garnelen eignen sich die Nestle Petflaschen perfekt. Die passen locker in die Öffnung und die Flasche geht sicher ned kaputt.

    MfG Seal
     
  8. Roger S.

    Roger S.

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich Stadt

    Danke für den Link Lucky85!
    Hab grad eine Bestellung aufgegeben.
     
  9. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Hi Daniel

    Kann dir auch die Beutel von Vera Nief empfehlen: www.top4pets.com
    Da nehme ich immer einen kleineren Beutel 20cm Breite und 22cm Breite. So hast du 2 Beutel übereinander, falls einer kaputt geht.

    Gruess
    Jonas
     
  10. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...die habe ich auch :)

    gruess
    farid
     
  11. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Beutel

    Sali Zäme

    Es wird neustens spezielle Thermen beutel vorgeschrieben. Das gilt nicht nur für die Börsen.;-)
    Gruss Lilly
     
  12. Milhouse

    Milhouse

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanton Bern
    Hi Lilly

    wer schreibt die denn vor? Der Gesetzgeber? Und wo sind die erhältlich? Wenn die gut isolieren wäre es natürlich sinnvoll sie im Winter einzusetzen.

    Ueli
     
  13. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Hallo Lilly

    Diese Thermobeutel sind so ziemlich nichts wert. Glaube kaum, dass die was bewirken. Besser eine Alufolie drum oder noch besser in Styrobox.

    Gruess
    Jonas
     

Diese Seite empfehlen