1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Perlhuhnbärbling

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Lilly Müller, 15. Juli 2009.

  1. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Zäme

    Hier leben 12 Microrasbora sp Galaxy Perlhuhnbärbling, und Red fire Garnelen.
    Das Becken ist 110 Liter. 25 Grad ohne Heizung. Sie sind mittlerweilen nicht mehr scheu. Bei der Fütterung klauen sie sogar den Garnelen das Granulat. Leitwert 340. Das Becken ist verkrautet aber solange die Pflanzen genug Licht haben lasse ich es sein.;-)
    Gruss Lilly

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Becken

    Becken

    Gesamtansicht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2011
  3. Creek

    Creek

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach(SO)
    hi lilly
    schönes becken, nur kann man es nicht vergrössern. Haben sie sich schon vermehrt?

    Mfg matthias
     
  4. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Becken

    Sali Matthias

    Ja Matthias das erste Bild konnte ich direkt hochladen, und es kam gut. Das Zweite Bild hiess, es sei zu Gross. Da habe ich es am PC direkt verkleinert, aber es geht nicht mehr im Forum zum vergrössern. Wenn du mir eine Hilfestellung geben möchtest, dann bitte so dass ich es verstehen kann. :-( Besten Dank
    Gruss Lilly
     
  5. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Perlhunbärblinge

    Hallo Lilly

    sehr schön :) , hattest du schon junge von den Perlhunbärblinge:?:

    Liebe Grüsse
    Elisabeth
     
  6. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Becken

    Sali Eli

    Nein Eli ich habe noch nichts gesehen. Das Becken ist auch stark verkrautet. So fällt es mir auch schwer die grossen zu zählen ob noch alle da sind, aber ich glaube schon. Mein Hindernis sind meine ungeplanten Gäste, Planarien. Habe mit Joghurt Glas und dünne Filtermatte, die erste Portion raus geholt. Panacur möchte ich noch nicht einsetzten, da es noch Junge Apfelschnecken drin sind, es ist schwierig die auch zu finden.;-)
    Gruss Lilly
     
  7. Mares

    Mares

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winterthur + Bern
    Nachwuchs

    Hoppla, habe erst nach dem Posten gesehen, dass dies ein Fototread ist.
    Bitte meinen beitrag löschen ich werden ihn in einem anderen Teil des Forums erneut posten.
     
  8. *Catty*

    *Catty*

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ragaz
    Hallo Lilly

    Herzige Fische, sind mir auch schon mal aufgefallen. Falls ich ein Nanobecken hätte... ;-)
    Woher hast du sie und wie alt sind sie?:)
    Ist denn die Zucht der Fische sehr schwierig?

    Lg
    Allegra
     
  9. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...die zucht ist sogar sehr einfach...aber du brauchst schon weichwasser....5 tiere ins javamoos gefüllte 5L becken und nach 3 tagen alle rausgangen...irgendwann siteh man dann die kleinen rumschweben...

    gruess
    farid
     

Diese Seite empfehlen