1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schade

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von duese, 2. Juli 2009.

  1. Höllu

    Höllu

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
    ...

    Nun gut, sowas nenne ich Betrug.
     
  2. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    Entwarnung

    Hei allerseits
    Entgegen meiner Befürchtung war das Geld heute auf dem Konto, aber ich hatte 2 schlaflose Nächte:twisted: Also entschärft
     
  3. Little

    Little

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostermundigen (Bern)
    Hey katrin

    da bin ich aber ganz schön froh! Bleibt nur noch die Frage, weshalb das sein musste...

    lg ANdrea
     
  4. Laubi11

    Laubi11

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Islikon, Thurgau
    Hey

    Also wenn ich etwas kaufe, würde ich immer zuerst nachschauen und nachzählen. Der Kunde ist König und bevor ich für etwas bezahle, schaue ich mir die sache (fische in diesem fall) genau an und wenns mir nicht passt, dann soll er die halt wieder auspacken :twisted:

    lg Rico
     

Diese Seite empfehlen