1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

AquaClear in Schweiz erhältlich??

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von moonlight92, 1. Juli 2009.

  1. moonlight92

    moonlight92

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL
    hallo zusammen

    hoffe mal ich bin im richtigen teil dieses forums für meine frage...aber dachte, hier passt es am ehesten hin;-)

    also ganz kurz:

    wird die Marke Hagen AquaClear auch in der Schweiz verkauft?? bin ich zu blöd um dies zu finden, oder gibt es sie wirklich nur in Deutschland?

    danke schon mal!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
  3. moonlight92

    moonlight92

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL
    hallo chrigel

    danke für deine antwort, aber ich habe mich nicht genau ausgedrückt, habe ich gemerkt...ich wollte wissen, ob sie auch von läden geführt wird, nicht nur von internet shops...
    ich brauche sie mehr oder weniger dringend, da eine pumpe bei mir ausgestiegen ist und ich bald in die ferien gehe...

    da ich sie bis jetz auch noch nirgends in schweizer läden gefunden habe, frage ich noch, ob vielleicht jemand weiss, ob toom rheinfelden sie führt?
     
  4. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Wenn du es so dringend wissen musst, dann ruf doch einfach an.

    ;-)
     
  5. DerDude

    DerDude

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unten bei der Rigi
    Hoi

    Die AquaDesign AG in Winterthur führt die Produkte.
    Aber ist öppen bisschen weit weg hä...
     
  6. moonlight92

    moonlight92

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL
    hallo zusammen

    klar kann ich das...nur gestern um ehm 12 wars glaub ich nicht;-)
    dann hab ich gedacht vielleicht weiss es ja gerade jemand...

    jaa...bisschen :p

    danke trotzdem an alle:)
     
  7. hucky

    hucky

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchberg/BE
    Hallo zusammen
    das Qualipet führt diese auch im Sortiment.

    Oder besser gesagt ist auf jeden fall bestellbar über Qualipet.
    Grüsse
     
  8. Hydrolycus scomberoides

    Hydrolycus scomberoides

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo Moonlight 92

    Suchst du immernoch dein AquaClear? Dann würde ich mal in denn Zoo Golfisch gehen;)...

    Er ist in Basel am Tellplatz
    Güterstrasse 199 (im Gundeldingen Quartier in der Nähe vom Bahnhoff SBB)
     
  9. moonlight92

    moonlight92

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BL
    hallo

    nein, ich suche nicht mehr... hab sowieso mein plan nochmal geändert und will gar keinen mehr...
    aber danke trotzdem! villeicht kann ichs sonst mal brauchen...
    für die die' s interessiet übrigens: qualipet basel, also zoo bahnhof, hat auch einige produkte, aber als ich da war gab es nur ausströmer von aquaclear...
    schönen abend noch!
     

Diese Seite empfehlen