1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paffratschale

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von cornel94, 19. Juni 2009.

  1. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo zusammen

    Ich will an meine co2 anlage eine Paffratschale machen, aber ich weiss nicht wie gross. Wie muss ich die Fläche berechnen, und ich hab gelesen das es so einen Rand braucht.


    gruss Cornel
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi floppi,
    im google steht alles...
    farid
     
  3. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Nei
    über die Fläche habe ich nichts genaues gefunden. Und wenn du ja schon etwas gefunden hast hättest du es auch gleich posten können:-D

    gruss Cornel
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi cornel,
    da gibt es nicht viel zu berechnen solange die schale an einem ort ist wo auch zirkulation (zirkulation und nicht strömung!) stattfindet..ist's genügend...

    farid
     
  5. Moosalgenball

    Moosalgenball

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach
  6. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo

    Danke dass hab ich gemeint.

    gruss
     

Diese Seite empfehlen