1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Arbeit

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von FiScHfAn, 13. Juni 2009.

  1. FiScHfAn

    FiScHfAn

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (nähe Solothurn)
    Hallo @ all,
    ich möchte mich mal hier bedanken für die gute Arbeit was hier die Admins und Mods und überhaupt alle User verrichten. Ich war auch ein totaler Anfänger doch jetzt kann ich sagen, ich weiss das Grundlegende und ein bisschen mehr. Es ist wirklich eine gute, schöne Seite mit kompetenter Beratung. Was kann man sich mehr wünschen auf einer solchen Website? Deshalb wirklich herzliche Gratulation, für eine beständige Websit auf die immer verlass ist.
     
  2. Robin S.

    Robin S.

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wädenswil
    Hi,


    Schön dass es auch die Sorte gibt, die Kritik und Anregungen zu herzen nehmen und ihren Fischen dadurch ein schönes Leben bieten.


    mfG Robin
     
  3. Creek

    Creek

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach(SO)
    ebenfalls danke an die die hier antworten,die ahnung haben
    gibt es ja so bekannt sparten wo es so spezialisten gibt:-D

    natürlich allen anderen auch danke!
     
  4. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi
    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die Geduld mit mir hatten, da ich wohl sehr viele Nerven gekostet habe. Ich danke auch dafür, dass ich immer Hilfe bekam, wenn ich welche brauchte.
     
  5. Little

    Little

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostermundigen (Bern)
    schliesse mich auch meinen Vorrednern an! Die Geduld, die viele Foris in mich investierten, bis ich endlich kapierte: heyyy, die haben wirklich recht :lol: ... und das immer und immer wieder! Hut ab!
     
  6. Carole Marchon

    Carole Marchon

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bösingen
    Wobei man hier jedoch nur auf die Leute hören sollte, die die betreffenden Tiere auch wirklich halten oder früher erfolgreich gehalten haben.;-)
     
  7. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Vielen Dank! Es tut gut neben den vielen Kritiken auch mal so ein positives Feedback zu bekommen.
    Wir stecken hier relativ viel Arbeit rein und versuchen unser bestes. Manchmal gelingt es besser manchmal weniger gut.
    Manchmal haben auch wir einen schlechten Tag und reagieren vielleicht nicht immer angemessen.. Im grossen und ganzen macht es uns (mir zumindest) aber grossen Spass hier ein bisschen Freizeit zu verpulvern ;-)

    Ich möchte Euch allen hier aber auch ein Kompliment zurück geben. Ich kenne viele Foren.. In allen gibt es mal querleien ungereimtheiten und böses Blut. Aber im Vergleich zu vielen anderen Boards haben wir hier eine echt nette / freundliche Userschaft.
    Auch wenn es mal kritsch wird und die Diskussion hart an die Grenzen geht wird.. ist es selten dass es in einem Wirklich "bösartigen" Streit ausartet. Das finde ich toll.

    Aus fachlicher Sicht habe ich hier auch sehr viel gelernt. Wirklich viel.

    Grüess
    Aspi

    @Carole, ich denke wenn man einige Zeit hier mitliest kann man für sich selber relativ gut entscheiden welcher Meinung von welchen Usern man bei welchem Thema selbst mehr Gewicht geben will. Man merkt ja relativ schnell wer sich worin wirklich auszukennen scheint.. denke ich zumindest.
    Das Gute an einem Forum ist ja dass man diverseste Meinungen zu nem Thema bekommt. Auch mal eine die man selber nicht teilt.. aber auch die geben manchmal Denkanstösse.
     
  8. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey Team

    Ich sag einfach nur DANKE.

    Gruss Dominik
     
  9. Moosalgenball

    Moosalgenball

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach
    Ich kann mich nur anschliessen und euch meinen Dank für dieses Forum aussprechen.
     
  10. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Auch ich möchte mich dem Kompliment und dem Dankeschön anschliessen. :)

    Gruss Felix
     
  11. skalar91

    skalar91

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG / 9444 Diepoldsau
    Hey an das ganze AQ-team,

    Ich mache euch auch noch ein Kompliment.
    Ihr macht es wirklich sauber!!:-D

    lg pascal
     
  12. Einscha

    Einscha

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Auch ein Dankeschön an alle dir mir bisher kompetent Auskunft gegeben haben. Ich habe hier im Forum vieles dazugelernt.
     
  13. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi Mods,
    das ich mich in diesem forum wohl fühle muss ich ja nicht zusätzlich sagen...

    weiter so!!

    grüss euch ALLE

    farid
     

Diese Seite empfehlen