1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneckenbuntbarsche Mit Malawiseefische Vergesellschaften?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von aquaristiker, 13. Mai 2009.

  1. aquaristiker

    aquaristiker

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Hallo Michael
    Danke.
    Es sind die Neolamprologus Leleupi. 4 sind friedlich. 2 machen nur Zoff. Und zwar sehr extrem. Diese möchte ich abgeben. Es ist nicht so das die 2 ein Paar wären. Nein, sie jagen einfach die anderen extrem.
    Gruss
    Kai
     
  2. aquaristiker

    aquaristiker

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    Hallo zäme
    Das war nicht so prächtig. Ich habe die falschen Fische rausgefischt. Die sehen aber auch alle gleich aus.
    Gruss
    Kai
     

Diese Seite empfehlen