1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Ein Besuch beim Aquarium Metzler

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Line, 6. Dezember 2008.

  1. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hallo Zusammen

    Lob kann man nie zu oft aussprechen, doch oft vergessen wir es. Heute war ich wiedermal bei Aquarium Metzler in St. Gallen vorbei.
    Aquarium Metzler ist jetzt mit Terrarien/Reptilienabteilung (da war ich nicht vorbei:p ) erweitert worden, und Umbau und Renovierung ist so ziemlich fertiggestellt.
    Persönlich habe ich mich sehr über die Becken gefreut. Alle sehr schön, super gepflegt und mit einem wirklich schönen Auswahl.
    Natürlich bemerke ich ja nur die Bewohner im Bodenbereich:p, und da kann ein Welsfreak sich schon freuen. Mehrere Wildfänge, viele und schöne Arten.
    Natürlich ignoriere ich mit Erfolg jeder Schwimmfischli, dennoch habe ich bemerkt - es gab viel mehr als nur gewöhnliche 0815 Fische.
    Die riiiesige Schaubecken sind auch ein Erlebniss.

    Alles im einem - wieder mal einen sehr schönen Erlebniss. Kompetente und freundliche Beratung und Gespräche, und sehr entspannte Atmosphere.

    Aquarium Metzler hat meine Empfehlung und wer sich einen Lieblingsladen sucht, sollte mal dort vorbeischauen:cool:

    Aquarium Metzler
    Achslenstrasse 4
    9016 St. Gallen
    Dienstag - Freitag 14.00 - 18.30
    Samstag 09.00 - 16.00
    Tel. 071 245 93 33


    Viele Grüsse
    Line
     
  2. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hallo Line

    Tja, Aquarium Metzler wie man es sich gewohnt ist, nach wie vor und jetzt mit dem Terraristik-Partner natürlich noch vielfältiger.
     
  3. Jayjay87

    Jayjay87

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9545 Wängi
    Super Laden kann ich nur zustimmen ! ( sag ich aber net nur weil Hans Metzler mein Grossvater ist )

    hatt sehr schön eingerichtete Aquarien und Terrarien
     
  4. Jako

    Jako

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Hallo zusammen

    Ist Herr Metzler wieder im Laden? Wie ich weiss wurde doch der Laden verkauft.

    Viele Grüsse

    Matt

    Ps. Ich war immer sehr gerne bei Aquarium Metzler.
     
  5. Felix

    Felix

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Degersheim SG
    Hallo Matt

    Nein, Herr Metzler hat schon seit ner Weile aufgehört. Herr Bischof (Aquaristik) führt nun den Laden zusammen mit Herrn Mäder (Terraristik). Der Laden ist seit ner Weile umgebaut und sieht sehr schön aus. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Gute Beratung und auch anständige Preise.
    www.aqua-terra.ch
     

Diese Seite empfehlen