1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amano vs Apfelschnecke oder der Kampf um den Welschip

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von Mäse67, 9. Juli 2008.

  1. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    Hallo zusammen
    ich bin ja nicht der grösste Schreiber, aber dies hier wollte ich Euch nicht vorenthalten. :p
    Gestern Abend sitz ich so gemütlich vor meinem Becken und was sehe ich da?:?: Eine meiner Amanos hat sich ein Welschip geschnappt. Ansich nichts ungewöhnliches wäre da nicht meine verfressene :!: Apfelschnecke die sich das gleiche Chips ausgesucht hat. Gesagt getan hat sie sich auf den Weg gemacht. Immer wieder erstaunlich wie schnell die eigentlich sind. :shock:

    Nach 5 minütigem Kampf war's dann entschieden, Sieg nach Punkten für die Schnecke und ich muss meine Frau jetzt zur Pizza einladen. :lol: Ich habe auf die Garnele getippt, dachte mir dass Sie mit dem Chips davonrennt. Naja, Die Apfelschnecke hat den Chips in 5 Minuten verspiesen.

    Vor lauter schauen habe ich fast vergessen die Kamera zu holen. Eini paar Bilder habe ich aber trotzdem hingekriegt. Hoffe es gefällt. Viel Spass
    Gruss
    Mäse
     
  2. whitecat

    whitecat

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GL
    tolle bilder =)
     
  3. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    Danke Dir :knuddel:
     
  4. Seestern

    Seestern

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    4.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hoi Mäse

    Vielen Dank, dass Du Deine Beobachtungen mit uns teilst:-D :cool:

    Also ich hätte die Wette auch verloren:oops: Habe schon des öftern beobachtet, wie Amanos mit einer Welstab abdüsen:lol: Obwohl es auf den Bildern eher so aussieht, dass die 2 unterschiedlichen Gesellen friedlich miteinander ihren Snack teilen:-D

    Liebe Grüsse

    Sonja
     
  5. yxcv

    yxcv

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden AG / Rüti ZH
    Ja, auf den Fotos siehts eher gemütlich aus...
     
  6. Chibi Tenshi

    Chibi Tenshi

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kehrsatz
    Coole Bilder ;) Ich hätte auch gedacht, dass die Garnele eher abhaut aber im "Zweikampf" hätte ich auch auf die Schnecke gesetzt ;)
     
  7. Mäse67

    Mäse67

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mérida - YU - México
    Guten Morgen zusammen
    Naja, ich wollte ja nicht sagen dass die Beiden sich so richtig auf die Hucke :autsch:gegeben haben. Ich hab noch ein Bild wo die Schnecke sich dann mit dem Chip aus dem Staub mach. Ist leider unscharf aber ich hängs mal an.

    Ich bin einfach faszhiniert davon gewesen weil ich nicht dachte, dass so etwas in meinem Becken abgeht.
    Liebe Grüsse
    Mäse
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen