1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sooooo endlich mein erstes richtig grosses Aquarium

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von efeu01, 11. Mai 2008.

  1. efeu01

    efeu01

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schaffhausen
    endlich ist es soweit !
    vor 3 tagen das wasser einlaufen lassen , und gestern bepflanzt
    nun hat einer meiner hunde nun ein live-kino. ich bring die kaum mehr weg vom aqui
     
  2. Tascha

    Tascha

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen
    Aq

    Hallo

    Na wie werden die erst schauen wenn da noch Fische drinn schwimmen:lol: .

    Lg Uta
     
  3. efeu01

    efeu01

    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schaffhausen
    na im momenr reichen ihr die wasserlinsen die es rumwirbelt *ggg:lol:
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hi,
    ich seh den schon schielen wenn da ne schnecke in zeitlupe vorbei zieht:lol: :lol: :lol:

    farid
     

Diese Seite empfehlen