1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

flubenolpulver

Dieses Thema im Forum "[alt] Haltung: Wirbellose" wurde erstellt von enery, 5. April 2008.

  1. enery

    enery

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo hatt jemand Flubenolpulver.Ich brauche es um gegen planarien vorzugehen.
     
  2. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    der Tierarzt
     
  3. ZWERGGARNELEN.CH

    ZWERGGARNELEN.CH Sponsor

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadt Zürich
    Hallo

    Panacur 250ml soll seinen Dienst auch sehr gut mache, die Schnecken gehen dabei nicht drauf. Habe es selber noch nicht verwendet aber schon oft gehört.

    Grüsse
    Jonas

    PS: Hier im Forum sagt man heu und tschau;-) , gilt auch für e-mails
     
  4. Stefan79ch

    Stefan79ch

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
  5. enery

    enery

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe heute ein1/4 der Panacur tablette im warmen wassr aufgelöst und dazu gegeben.was ist das nächste was ich machen muss?wen wasserwechsel und wan noch eine Tablette dazugeben.
     

Diese Seite empfehlen