1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie der Herr so ......

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Rebi, 15. Februar 2008.

  1. Rebi

    Rebi

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leimental
    das Gscherr oder der Hund :) .
    Ich dachte immer das machen nur Katzen, aber mein Hundchen findet Fische auch toll.
    Aber im Gegensatz zur Katze, nicht zum fressen ;-) , sondern nur zum beobachten........ist halt ein Hütehund, immer alles schön zusammentreiben und aus allen Fischen ein Schwarm machen :-D .

    [​IMG]
     
  2. MichaelSG

    MichaelSG

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9452 Hinterforst
    Hoi Rebecca

    Unser Hund beachtet die Fische überhaupt nicht.
    Ausser mit einer Amanogarnele, die sich selbständig machte, hatte unser Hund noch nichts mit Aquaristik am Hut.

    :-D
     
  3. g-shocks

    g-shocks

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obfelden
    Hallo Rebecca,

    Meiner hat es auch nicht mit der Aquaristik. Aber ans Fischfutter ist er besonders interessiert, die Katze übrigens auch :)

    Gruss

    Philippe
     
  4. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi rebi,
    der hund wird sich gedacht haben...also wenn sie mal nicht zuhause ist werd ich mich auch mal auf's sofa setzen und reinglotzen...was auch immer es da zu sehen gibt.:lol: :lol:
    oder hat er etwa sein spiegelbild entdeckt???:shock: :shock:

    ich hoffe wenigstens dass es ein weibchen ist:-D

    grüessli

    farid
     
  5. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Rebi

    Da kommt mir doch glatt meine erste Hündin in den Sinn, die Merry, ein Shetland Sheepdog. Da konnte ich meiner grossen Zwerghamsterfamilie nie Auslauf geben, Merry trieb diese immer in Zimmermitte zusammen... haute eins ab und lies sich durch die Hundeschnauze nicht beirren, wurde es sanft zwischen die Zähne genommen und zurück in die "Herde" befördert :lol: Die Hamster hat dies nicht sonderlich gestört, kannten sie Merry und ihre Sonderheiten doch von klein auf.

    Wäre doch witzig zu testen, ob der Hund in einem grösseren Becken freiwillig tauchen würde, um Fische zu einem Schwarm zusammen zu treiben :twisted:

    Liebe Grüsse

    Angel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2008
  6. Ruesser

    Ruesser

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirch
    Halli Hallo
    Unser Hund (Dalmatiner) ist MEEGA eifersüchtig :twisted: auf die Fische....
    Jedes mal wenn wir davor sitzen wird gedrückt und geschoben das wir vom AQ
    weggehen........ Eifersüchtige Dinger sssss

    Gruzzz

    Cornel
     
  7. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    ...hmm gibt's eigentlich auch ein sheepfish??:-D :-D

    farid
     
  8. Rebi

    Rebi

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leimental
    Hallo zusammen

    Das hängt bestimmt mit der Rasse zusammen, unser Hundemädchen kann sich auch für Käfer, Frösche :-D u.s.w begeistern und die ewig beobachten.

    @Angel Ein Sheltie würde mir auch gefallen, das wird vielleicht der nächste Hund, wenn unser Langnäsli nicht mehr ist, aber das dauert hoffentlich noch lange.
    Unser Kaninchen wird übrigens im Garten profimässig ins Gehege verfrachtet, falls er sich mal rauswagt, der arme Kerl ;-) .

    @Farid Nichts da, wenn wir weg sind, unsere Viecher haben uns voll im Griff, sie machen es sich auch oft gemeinsam vor dem AQ gemütlich, siehe Foto :-D .
    Ich habe einen Kardinalsheepfish, der treibt alle aus seinem Revier, den lasse ich, wenn er sich nicht bald bessert, von meinem Hund aus dem AQ schlürfen :p .

    [​IMG]
     
  9. acqua 180

    acqua 180

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untersiggenthal
    Bei mir ist das auch normal

    Hoi zämme

    Habe auch noch ein Bild, wird geknurt, gebellt und ein radau gemacht...

    Grüsse Celal
     
  10. karina

    karina Sponsor

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterramsern
    Hallo!

    Auch unser Hund mag Fische!

    Gruss Karin
     
  11. Rebi

    Rebi

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leimental
    Hallo Celal

    Ist dein Hund noch jung, es scheint mir, als wolle er mit den Fischen spielen :-D , Hauptsache, das Glas bleibt heil ;-) .

    @ Katrin Dein Goldeli ist ja süss, sein Blick ist ja ganz ins AQ versunken :) .
     
  12. acqua 180

    acqua 180

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untersiggenthal
    Hallo Rebi

    Ja der kleine ist erst 12 Wochen alt und hat nur unsin im Kopf. Ich bin der Babysitter heute, gehört meinem Bruder.

    Celal
     

Diese Seite empfehlen