1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JBL 500:suche Betriebsanleitung

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Marmörli, 11. November 2007.

  1. Marmörli

    Marmörli

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    sicher hat jemand von euch den Aussenfilter JBL 500 Cristal Profi und eben auch noch die Betriebsanleitung davon. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Anleitung (einscannen?) zukommen lassen könnte (PN).
    Herzlichen Dank
    Ruth
     
  2. marcusjh

    marcusjh Guest

    Hallo Ruth

    Ich kann die leider nicht helfen. Aber probiers doch mal beim Kundenservice. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass sie dort sehr freundlich und groszügig sind.

    Marcus
     
  3. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Ruth


    gut gibts Google ;-)

    KLICK HIER


    Gruess Chrigel
     
  4. Marmörli

    Marmörli

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!

    Herzlichen Dank für die ultraschnelle Hilfe!
    E schöne Sunntig no :)
    wünscht Ruth
     

Diese Seite empfehlen