1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

DATZ über L46 oder sonstige Welse

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von tigerli13, 28. Juni 2007.

  1. tigerli13

    tigerli13

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Turgi
    Hallo Leute

    Ich suche die Zeitschrift DATZ und zwar gab es da mal ein Sonderheft über L46. Falls jemand dieses Heft noch hat bitte per PN melden.

    Auch suche ich das Sonderheft L-Welse. Darin wurden sämtliche L-Welse vorgestelt.

    Falls ihr die Hefte nicht habt, Pech, dann muss ich diese eben beim Verlag bestellen.

    Gruss
    Patric
     
  2. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    Das war kein Sonderheft sondern ein Datz kompakt (eine Artikelsammlung aus alten Datz als pdf). Downloaden kann man sich das ganze fuer einen Unkostenbeitrag auf www.datz.de

    Cheers, m
     
  3. tigerli13

    tigerli13

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Turgi
    Datz

    Hallo Michi

    Das weiss ich, dachte mir nur, dass vielleicht schon jemand dieses Heft runtergeladen oder damals gekauft hat.

    Gruss
    PAtric
     
  4. hippocampus

    hippocampus

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    suhr
    Sonderheft Welse

    Das Sonderheft
    L-Welse von DATZ habe ich mal gekauft. Ich fand es sehr teuer (damals glaube ich etwa 40 Euros) und gleichzeitig sehr schlecht (teures Altpapier). Ich finde die Beschreibungen bei L-welse.com oder Planet-catfish viel besser. Der Mergus Atlas (Welse) kenne ich nicht aber normalerweise sind diese Bücher sehr gut.
    (nur meine bescheidene Meinung)
    Hippocampus
     

Diese Seite empfehlen