1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Aquarien von diamantaquarien.de

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von dex76, 2. April 2007.

  1. Sabrina84

    Sabrina84

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kt. SO
    Hoi zusammen

    Also bei uns im Wohnzimmer steht seit Mitte Dezember ein 200 x 80 x 60 AQ von Klaus Ruffert.

    Wir sind absolut zufrieden. Lieferung, Transport und Aufbau war absolut top!

    Würde jederzeit wieder ein AQ bei ihm poschten :cool: und der Preis war einfach hammer... Habs über ebay ersteigert... Mit Transport hat mich das ganze keine Fr. 1700.- gekostet...


    Liebe Gruess Sabrina
     
  2. Dan66

    Dan66

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FR
    Bin auch grad dran mit Klaus Ruffert am mailen. Habe eine Anfrage gemacht und innert 10min Antwort erhalten.
    Möchte eine 150x60x50 Kombination Exclusiv mit SB Möbel inkl. Abdeckung und T5 Lampen. Folgende Konditionen hat er mir angeboten: Preis: 670 Euro, Anzahlung 100 Euro, den Rest kann ich dem Chauffeur bei Lieferung bezahlen.
    Lieferfrist 8 Wochen (da nicht Lager), 150x50x50 wäre Lager
    Lieferkosten nach Fribourg 120 Euro (wenn ich 2 Kombinationen nehme 150 Euro)
    Sonst kommen keine weiteren Kosten dazu! Zu einem ähnlichen Preis ist in der CH nichts zu finden.
    Er hat mich auch darauf hingewiesen, dass ich den ohnehin schon TOP Preisen im Webshop noch die 19% deutsche Steuer abziehen kann und die 8% schweizer dazu rechnen muss.....
     
  3. LiZZzz

    LiZZzz

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zürich & im Deutschland
    Diamant Aquarien

    Ich habe seit August einen Diamant Aquarium und bin damit sehr glücklich.

    Meiner war einen Ebay Glückstreffer. Preis ?.505.- (Wert war etwa ?.1200.-)
    Neu und nur 10km entfernt.
    Grosse 250x50x60, in Weiss Glass da es eigentlich einen Meerwasser Aquarium sein sollte. Rückwand und Seiten Wände sind schwarz verklebt.
    Mit Filterbecken und alle Rohren (auf die richtige grosse geschnitten und Teils vor geklebt) aber ohne Unterschrank.

    Ich habe mal gehört dass, die Lieferzeiten recht lange sind, kann Dieses aber nicht bestätigen. Ich weiss nur das die Vorbesitzer erst wusste das Die es beim Umzug nicht mitnehmen konnte, als der Aquarium ankam.

    Da der Filterung recht laut war, habe Ich Diamant Aquarium geschrieben und gefragt was Ich dagegen tun konnte. Ich war erstaunt dass Ich die notwendige Antwort innerhalb 24 Stunden bekam. Danke, dass macht nicht Jeder.

    Einzige "Störfaktor" finde Ich der Ablauf Schacht in der mittel der Rückwand, bei ein breite von nur 50cm, fallt Diessen sehr auf, aber es war sicher der Wahl der Vorbesitzer.

    Ich kann die Diamant Aquarien jedenfalls empfehlen.
     
  4. 5657sean

    5657sean

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5600 Lenzburg
    Diamantaquarien

    Hallo Zusammen
    Ich gebe hier auch meinen Senf dazu :-D
    Habe am 08.01.2014 direkt per E-Mail bei Herrn Ruffert ein AQ mit den Massen 2mx0.6mx0.7m 12mm dicke , mit Aluabdeckung, LED`s dimmbar, 5 x35mm Löcher, GHL Freshwater Set bestellt.
    Die Ware ist dann am 01.02.2014 bei mir eingetroffen mit dem Firmenbus.
    Alles top auch top verklebt Ware nicht defekt, alles bestellte dabei und dies für einen Preis von Fr. 1600.- inkl. Lieferung und Zoll welche die Firma direkt abwickelt.
    Der Käufer hat damit nichts zu zun!
    Und jetzt kommt`s : Sie haben mir geholfen, das Aquarium an den Standort zu bringen und haben es nicht einfach draussen gelassen!!

    "DAS IST SERIVICE" dieser Firma.

    Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!

    Gruss Sean
     

Diese Seite empfehlen