1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sera Co2 Anlage einstellung

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von römer, 30. Dezember 2006.

  1. römer

    römer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Hallo an allen aquafricks!!
    hat jemand eine ahnung wie die sera co2 anlage functioniert, ich haben wie in der beschreibung montiert,alles lauft OK,die blasen kann ich es zählen.
    Aber meine frage ist muss der Reactor voll mit wasser sein oder nicht.
    ich haben mit einen zweiten motor ein und auslas den zeiten schlauch montier,
    da kommt die zweite fragern muss es eigentlich wasser einpunpen oder saugen?
    weil beim ersten schlauch kommt es eigentlich der co2.
    meinen aquarium grösse 180lt. juwel vision

    Bitte um hilfe:?: ;-) Römer
     
  2. römer

    römer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Alle sind Meister! keiner weis Rat

    :x Alle reden wie es machen würde,wie einen Aquarium ausehen sollte,wie es mann einrichtet sollte, u.s.w......

    :twisted: Aber keine weis Rat über ein einziger klienes Co2 anlage?????????

    merkwürdig.

    Es sind noch keinen meister von himmel gefallen!
     
  3. national1

    national1

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4233 Meltingen
    ...

    Hallo,

    was willst Du den genau wissen? ich komme nicht ganz draus wo das Problem liegt, was möchtest Du genau wissen.

    Grues Marco
     
  4. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hallo Römer

    erstens begrüsst man sich und schreibt am Schluss seinen Namen hin .... und zweitens kann ich dir nichts über Co2 sagen da ich nichts dergleichen benötige.

    Schon mal dran gedacht die Forensuche oder [​IMG] zu benützen ?

    Also ruhig Blut, wird sich sicher noch jemand melden.


    Gruss Chrigel
     
  5. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hi römer
    wie gross oder wie klein muss sie denn sein??

    farid
     
  6. marco-h

    marco-h

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    hi !
    sagt auch wahnsinnig viel aus diese "feststellung"!!
    auf was für ne frage sollte man denn antworten??? :shock:

    gruss marco
     
  7. Mauro

    Mauro

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Römer

    So viel ich weiss hat es eine Gebrauchsanweisun, versuche mal diese zu lesen und wenn was nicht klar ist, auf die unklaren punkte Fragen

    Gruss Mauro
     
  8. Milhouse

    Milhouse

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kanton Bern
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2007
  9. Flotie

    Flotie

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rothrist
    Hallo Römer

    Also ich habe die selbe anlage wen du was wissen willst kannste mir ne Pm senden damit ich dir helfen kann.
     
  10. römer

    römer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sera Co2 Anlage

    :x Hallo iceripper,
    zu dein schreiben,vieleicht hast du gar nicht gesehn ich habe alle gegrüst den in den forum sind.Wenn du ins google such findest nichts, wie man ein Co2 Anlage einstellen kann!!!!!

    hallo Mauro
    wie ich in meinen schreiben,zitiert habe,stand im beschreibung nicht wie es einstellen kann,zuest meine frage richtig lesen!!!!!!!!!

    Hallo marco-h
    du brachst deine bemerkung in deine schublade stehn lassen.:idea:

    Hallo Flotie , Farid, national1
    Mit meine frage wollte ich eigendlich nur wissen wieviele blasen sein sollten,bei einen aquarium grösse von 180lt,und ob in reactor wasser sein muss oder nichts?;-)

    Aber es hat sich schon erledigt SERA GMBH hat mit die antwort geliert:!:

    vielen dank
    Gruss Römer
     
  11. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hallo Römer

    ursprünglich hattest du ja zwei offene Threads die schliesslich von Basil zusammengefügt wurden.
    Ich bezog mich auf diese Aussage mit der du den zweiten Thread eröffnet hattest
    kein Gruss
    Chrigel
     
  12. marco-h

    marco-h

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    hallo

    ich schliesse mich chrigel an....!¨

    zudem macht der ton die musik.... wie ich schreibe... !!

    marco
     

Diese Seite empfehlen