1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Nachwuchs :)

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von melly545, 23. März 2012.

  1. melly545

    melly545

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    heute ist mir als ich an meinem Aquarium vorbeiging, ein Paar kleine Gestalten aufgefallen:-D
    Ich habe sofort 18 kleine Black-Molly-Guppy-Schwertträger:shock:
    babys rausgefischt:)
    Ein kleines ist leider nach der Geburt gestorben, ich hoffe das seine Geschwisterchen dafür ein gutes Leben haben werden.
    Fotos folgen:-D

    Gruß
    Michelle
     

Diese Seite empfehlen