1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Moin Moin in die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Apisto, 7. Mai 2019.

  1. Apisto

    Apisto

    Registriert seit:
    7. Mai 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Helmstedt, Deutschland Niedersachsen
    Hallo,

    ich bin durch "Zufall" auf dieses Forum gestoßen, eines der Mitglieder hat einmal die Acara Post hier eingestellt.
    Da habe ich mir gedacht, auch wenn die Schweiz ein "Stückchen" weg ist von Niedersachsen, im Internet sind ja alle Nachbarn...
    Ich gehöre zu den Fischverrückten (im positiven Sinn) und halte einiges in meinen Becken.
    Regelmäßige Reisen in tropische Länder und Bericht und Filme darüber gehören auch zu meinen Hobbys.
    VG. Swen
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Hey Swen

    Toll, dass du hierher gefunden hast :D Willkommen

    Gruss Thomas

    PS. Kannst ruhig noch mehr alte Raubsalmlerboarder hierher bringen ;)
     
    Apisto gefällt das.

Diese Seite empfehlen