1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Fischbesatz

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von MIMI131313, 17. August 2012.

  1. MIMI131313

    MIMI131313

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenbach
    Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe ein 240 Liter Aquarium, mit noch 3 Black Mollys ( der restbestand einer grossen gruppe ) einem paar Pppb und einem paar Mosaikfaden fischen. Nun möchte ich gerne auf grössere Arten umsteigen die mir aber nicht die ganzen Pflanzen auf Fressen sollten, wie es ja gerne bei Barschen der fall ist. Was gäbe es für möglichkeiten von was könntet ihr mir ab/ zuraten?
     
  2. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hallo

    Was sind das für Fische?:gruebel:

    L.G.
    Christa
     
  3. Kakaduse

    Kakaduse

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Glattfelden ZH
    Purpurprachtpuntbarsche *vermut* ;-)
     
  4. MIMI131313

    MIMI131313

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenbach
    Hallo

    Ja genau es sind Purpur Pracht Barsche.
     

Diese Seite empfehlen