1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dekapsulierte Artemiaeier

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von daniel.hadorn, 2. März 2021.

  1. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    4934 Madiswil
    Hallo zusammen
    Ich ma wieder. Weiss jemand, wo man diese Eier in der Schweiz bekommt? Der Versand aus D ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

    LG
    Dänu
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
  2. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Ich bestelle sie auch immer in DE. In der Schweiz noch nirgends gesehen. Schon etwas teuer... aber auch gut.

    lg
    Dave
     
  3. daniel.hadorn

    daniel.hadorn

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    4934 Madiswil
    Lieber Dave
    Danke dir. Dann muss ich das wohl oder übel auch machen.

    LG
    Dänu

    Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen