1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Einseitiger dicker Bauch Purpurpracht Barschdame

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Chrissi_2803, 9. Januar 2021.

  1. Chrissi_2803

    Chrissi_2803

    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Hallo ihr lieben

    Meine Purpurprachtbarsch Dame

    Hält sich seit ein paar Tagen nur noch unter einer Pflanze auf und frisst nicht.
    Heute habe ich Sie endlich raus fangen können

    Sie hat einseitig einen dicken Bauch die Schuppen dort stehen etwas ab und ca auf Höhe der Brustglosse trat wie eine Art kleiner Eiter stippen aus

    Könnt ihr mir sagen was es sein könnte ?
     

    Anhänge:

  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.176
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Chrissi

    Wie gehts dem Tier mittlerweile ? Sieht nach Bauchwassersucht aus.

    Gruss Thomas
     
  3. skippolino

    skippolino

    Registriert seit:
    11. Februar 2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hemberg
    Wäre auch mein erster Tip gewesen....aber gibts die einseitig? Bei meinen war das immer auf beiden Seiten.

    LG
    Roland
     

Diese Seite empfehlen