1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Kleiner „Aufbewahrunshack“ zum Platz sparen

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Zigermandli, 17. Mai 2020.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Zusammen

    Vielleicht geht es Euch auch so und ihr habt in Eurem Aquarienraum auch immer akuten Platzmangel :rolleyes:

    Ich brauchte für das wenige Trockenfutter dass ich zwischendurch verfüttere einen besseren Aufbewahrungsplatz weil die Dosen irgendwie immer im Weg rum
    standen.

    Nun hab ich die Deckel einfach an die Unterseite des Regals geschraubt und kann sie so in der höhe aufbewahren und einfach zugreifen wenn ich sie brauche ;)

    A2610528-B86D-430E-9EF9-4A53BBE80387.jpeg

    Gruss Thomas
     
    kamel78 gefällt das.
  2. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Basel Land
    Hallo Thomas,

    super Idee..

    Grüsse Ram
     
  3. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    basel
    :):):)
    da findest du platz für die grössten aquarien, aber für die futterdosen reichts dann nicht mehr :D

    grüsse,
    samuel
     
    BahaMan gefällt das.
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Eben darum.... überall sonst stehen schon Becken :D

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen