1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Zwergflusskrebs Paarung in Bildern

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Tommy 2, 10. November 2019.

  1. Tommy 2

    Tommy 2 Guest

    Hallo zusammen.
    Hier mal ne kleine Fotodoku von einer Zwergflußkrebspaarung.
    Anhand der Bilder kann man es nur erahnen wie heftig es da zum Teil zur Sache geht.
    Es ist nicht selten das dabei auch Beine /Scheren/Fühler verloren gehen und es kommt auch mal vor das es ein Weibchen nicht überlebt.

    P1249800.jpg P1249803.jpg P1249805.jpg P1249806.jpg P1249807.jpg P1249808.jpg P1249809.jpg P1249811.jpg P1249812.jpg P1249815.jpg
     
  2. Tommy 2

    Tommy 2 Guest

  3. Tommy 2

    Tommy 2 Guest

    P1249834.jpg P1249835.jpg

    Das ist ein Weibchen was es leider nicht geschafft hat.

    P1249838.jpg

    Dieses Weibchen hat es geschafft und ich konnte dem Moment wo der Nachwuchs entlassen wird mit diesem Bild festhalten.

    P2039860.jpg
     
  4. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Hammer Bilder!!! Vor allem das letzte Makro ist der Knüller.

    Anders als bei euch in Deutschland sind In der Schweiz sind die Tiere halt verboten.

    Gruss
    Dave
     
  5. Tommy 2

    Tommy 2 Guest

    Hallo Dave.

    Da ich mich damit nie beschäftigt habe weil es hier eben erlaubt ist habe ich das gar nicht gewust.
    Habe ich was gelernt und hoffe das wenigstens die Bilder trotzdem ok sind.
    LG Tommy
     
  6. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Als Schweizer solche Bilder posten: kann Probleme geben
    Als Deutscher solche Bilder posten: absolut ok (auch wenn CH-Forum) ;)

    Somit danke fürs teilen. Wären schon interessante Tiere.

    Gruss
    Dave
     

Diese Seite empfehlen