Ich wollte bestimmtes Aqua-Zubehör bestellen und bin über Google auf www.shoppet.ch gestossen. Gem. Shop war das gesuchte Produkt dort ab Lager verfügbar und zwar etwas günstiger als bei allen Mitbewerbern. Also habe ich sofort bestellt. Der Liefertermin wurde umgehend schriftlich zugesichert, die Ware sollte in ein paar Tagen da sein.... Die Lieferung zum genannten Termin erfolgte dann aber nicht, genau so wenig wie eine Info. Ok, nochmals ein paar Tage warten - leider nichts! Mehrere Anfragen per Email wurden einfach ignoriert. Erst nach einem Rückforderungsantrag des Geldes über PayPal (Wochen später....) erfolgte plötzlich zumindest eine Teillieferung - der für mich wichtigste Artikel fehlte aber immer noch! Der restliche Fehlbetrag wurde dann endlich im 2. Anlauf von PayPal zurück erstattet. Mein Fazit: Finger weg von diesem Shop! Ich habe das gesuchte Produkt dann bei ATZ-shop.ch bestellt - zwar etwas teurer, aber, wie immer, super Service - schon nach 2 oder max. 3 Tagen war das Paket da! Ich werde wenn möglich in Zukunft nur noch bei ATZ bestellen, finde ich super.
Hallo Martin Schau mal in den Thread direkt untendran: Erfahrungsbericht Aqula.ch-Shop Da shoppet.ch der gleichen Person (Urs Landis) gehört, wundert es mich ehrlich nicht dass es hier im gleichen Stil weitergeht. Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, aber für mich geht das wirklich schon in Richtung Betrug, was der da treibt. Daher würde ich ebenfalls sagen, Finger weg! Griessli, Basil
Ahhhh, das habe ich nicht realisiert! Wenn man die Google-Bewertungen liest, klingt das auch ganz stark nach System.....
Hallo zusammen Auch wenn das leidige Thema ja dchon etwas alt ist und mitlerweilen wohl jeder weiss was Sache ist. Ich habs dazumals leider zu spät bemerkt und trotzdem etwas bestellt. Zum Glück nur ware für ca 30.- Natürlich habe ich diese nie erhalten, trotz massiven Mailverkehr und Androhungen meinerseits weitere Schritte einzuleiten. Nach Monatem wars mir dann aber doch zu blöde. Letzte Woche trudelte dann plötzlich nichtsahnend das Packet mit besagter Ware bei mir ein. Nach gut über einem Jahr. Das soll mal einer verstehen :-O
Hallo zusammen Ich bin auch reingefallen. Wurde zuerst vertröstet dass sich meine Lieferung etwas verspäten würde. Doch ich hab auch heute nach 3 Monaten noch nichts erhalten. Weder das bezahlte Material , noch Antworten auf Mails, Telefon oder eingeschriebenen Brief. Letzterer wurde nicht abgeholt. Versuche nun das Geld von der Kreditkarten Anstalt zurück zu bekommen und habe Anzeige erstattet. Ich würde jedem empfehlen Anzeige zu erstatten. Denn wegen den 200 Fr. um die er mich Betrogen hat kommt er bestimmt nicht in den Knast. Jedoch je mehr offiziell gemeldet wird desto eher. Gruss Pascal
Hallo zusammen Der Aufwand hat sich gelohnt. Habe nun mein Material ohne Kommentar bekommen. Einmal und nie wieder! Gruss Pascal
Hallo zusammen Ein kleiner beitrag in eigener Sache! aquariumshop.ch (Aqula/Incommerce) ist nicht aquarium-shop.ch (Aquarium & Teich AG). Diese haben nicht miteinander zu tun. Herr Landis ist ein findiger Geschäftsmann und verdreht die Internet-Adressen um Kunden an der Nase herum zu führen! Genau so wie mit petshop.ch (Qualipet) und shoppet.ch (ebenfalls Incommerce). Beste Grüsse René